LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

der einzige rapper, der noch annähernd soviel verkaufen kann, is wohl kanye

weezys großer buzz is nun auch schon länger vorbei

jay verkauft zwar gut...aber 700000 in der ersten woche sicher niemehr^^

http://www.youtube.com/watch?v=NDVxy8Ntlek&feature=player_embedded falls es nich eh schon gepostet wurde
im übrigen, das is der stärkste eminem, den es je gab

was jay fürn spaß hat diese wahnsinnigen parts zu doublen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja früher hat jeder rapstar viel verkauft,sei es nelly,dmx,ja rule oder fiddy cent und heute verkaufen sie fast nichts mehr und eminem verkauft zur heutigen zeit immer noch sauviel und das finde ich unfassbar,er hats verdient ohne frage,aber wenn ich mir andere rapper ansehe,z.b. nelly verkauft mit country grammar in der 1.woche 900.000 und sein letztes album brass nuckels verkuafte sich bloss 60.000mal in der 1.woche und eminem is immer noch so on top,woran liegt es?

Ja stimmt aber Ems Glück war Not Afraid schau mal das ist das was man von Em hören will. Von Ja Rule will man Sachen wie Race against the time,put it on me,between me and you hören und von Nelly sachen wie Hot in here,#1 oder so das alles haben sie nciht mehr gebracht und darum nix mehr verkauft. Hätte Em die falsche Single ausgewählt wäre es auch wieder ganz anders gelaufen. Oder hätte Em ein 2 Relapse rausgebracht wäre es sein Tod geweßen.Darum verkaufen die ganzen Idioten doch nix weiterentwickeln blablabla ich will das hören was der Künstler immer macht will ich was anderes hören dann höre ich einen anderen Künstler. Dafür gibt es verschieden Künstler. Einfach Idioten
 
Ja stimmt aber Ems Glück war Not Afraid schau mal das ist das was man von Em hören will. Von Ja Rule will man Sachen wie Race against the time,put it on me,between me and you hören und von Nelly sachen wie Hot in here,#1 oder so das alles haben sie nciht mehr gebracht und darum nix mehr verkauft. Hätte Em die falsche Single ausgewählt wäre es auch wieder ganz anders gelaufen. Oder hätte Em ein 2 Relapse rausgebracht wäre es sein Tod geweßen.Darum verkaufen die ganzen Idioten doch nix weiterentwickeln blablabla ich will das hören was der Künstler immer macht will ich was anderes hören dann höre ich einen anderen Künstler. Dafür gibt es verschieden Künstler. Einfach Idioten

lol man kann es sich ja sehr einfach machen...wie man an deinem kommentar sieht...wenn ich künstler wäre, würde mich das langweilen wenn sich eine platte wie die andere anhört...und die konsumenten genauso...woher kommen eigentlich diese ganzen kritiken die immer sagen "man hört keine weiterentwicklung" oder "er ist in seiner schiene festgefahren"??? von ungefähr??? nein!...es gibt leute die feiern "not afraid"...und es gibt leute die feiern eher "kill u" und es gibt leute die feiern eher "whitout me"...einen "ich will eminem genau SO hören gibt es nicht...

ich feier einfach so dinger wie "no love" oder wie "almost famous" so habe ich em nie gehört...für mich is es was erfrischendes!

und warum nelly und ja rule keinen erfolg haben??? weil sie die leute langweilen! hot in here war ein one hit wonder...dannach hat der doch nur so sachen gemacht, das hat die leute aber gelangweilt...und ja rule??? ich bitte dich...der hat nach den ganzen beef geschichten kein bein mehr auf den boden bekommen
 
original in der Anlage klingts gleich nochmal mächtiger. Mit Texten zum mitlesen, ich bin geflasht, obwohl ichs seit 2 Wochen hör. Bombe :thumbsup:
 
Würde auch sagen, dass Recovery kein Kopfhöreralbum ist. Viele Lieder profitieren von einem starken Bass teils durch ihre Rock-Lastigkeit, teils durch die Synthies und und das "Geschreie" ist auch gleich viel erträglicher wenn man es nicht direkt auf den Ohren hat.
 
Würde auch sagen, dass Recovery kein Kopfhöreralbum ist. Viele Lieder profitieren von einem starken Bass teils durch ihre Rock-Lastigkeit, teils durch die Synthies und und das "Geschreie" ist auch gleich viel erträglicher wenn man es nicht direkt auf den Ohren hat.

Unterschreib ich so..
 
Dann freue ich mich mal darauf es demnächst in Ruhe von CD über Anlage zu hören. War die letzten Wochen nur zum Pennen zuhause und hab es dementsprechend nur unterwegs vom ipod gehört. Und da ist es schon der Hammer. :)
 
Hm wär schon komisch wenn sich der Stern irrt. Die recherchieren eigentlich gut
 
bei den hitler tagebüchern lagen sie ja auch richtig :D

:D:D:D:D

oh man

aber diese r.e.m. sache steht auch schon wirklich überall im netz...aber wenn dasn sample sein sollte, welche additional vocals hat steve mc ewan laut booklet dann bitte eingesungen...da sind doch gar keine anderen außer der von eminem und der hook....vllt background in der bridge von eminem oder so...kp...glaub aber eher, dass die hook eingesungen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Weiß einer, wieso es die 2LP nicht bei hhv gibt?
Hab den einfach mal ne Mail geschreiben und gefragt ob die das noch reinbekommen , wollte da nämlich auch wieder bestellen und wäre ja praktisch wenn ich das album da mitnehmen kann.
Genau, hab auch noch einiges in der Pipeline was ich bei hhv bestellen möchte und wollte dieses Album gern dazu packen...hast du noch keine Antwort bekommen?

Any News?

:confused:
 
Steve McEwan
2010 - "Space Bound" - Eminem
2010 - "Cinderella Man" - Eminem

laut Wikipedia.
 
Innerhalb ca eines Jahres 2 Alben, boah die Eminem Dauerbeschallung schlechthin
 
Zurück
Oben Unten