Joanna Newsom

Rated_R_Star

Altgedient
Registriert
6. April 2008
Beiträge
1.446
erinnert mich spontan ziemlich an emiliana torrini (was als kompliment gemeint is, die gute hat vor ihrem extrem untypischen superhit ja schon einige schöne alben veröffentlicht). oder stina nordenstam und andere skaninavierinnen.

die harfe is auf jeden fall cool, aber richtig catchy find ich die 2 songs im moment nich. aber in der richtigen stimmung am richtigen ort zur richtigen zeit... bestimmt gut. :thumbsup:
 
das checken hier wahrscheinlich echt die wenigsten, was das für ne krass geniale künstlerin ist.

für mich eines der besten alben der vergangenen 10 jahre. punkt.

brauch ein bisschen zeit und aktives zuhören, flasht dann aber wie nichts gutes.

und die gute ist erst 28 oder so.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Also Ys ist ein Meisterwerk
Ich weiß noch nicht ob Have One On Me sogar noch besser ist, dafür muss ich es mir noch einige Male anhören, aber es ist definitiv ebenfalls umwerfend.

Ich hoffe dass ich sie im Mai in Hamburg sehen kann. Geniale Künstlerin.
 
supergeil, ich bin voll begeistert. muss es mir aber nochmal anhören ohne high zu sein. im momengt krieg ich tränen davon:confused:
 
hätte nicht gedacht das die ganze hier soviele fans hat.:cool::D

für mich persönlich ist ys das meisterwerk aber have one on me ist auch geil.
ich mein alle beklagen sich über das ende des albums im klassichen sinne und die gute joanna haut erstmal ein dreifach album raus.:thumbsup:
 
das mit dem triple album fand ich auch krass. und ich kenne nicht viele alben, bei denen das so gelungen ist.

supergeil, ich bin voll begeistert. muss es mir aber nochmal anhören ohne high zu sein. im momengt krieg ich tränen davon:confused:
das geht mir bei ihr auch nüchtern manchmal so!
 
Ys ist ganz wunderbar.
ihre konzerte sind leider zu weit weg. berlin und hamburg. da wäre a'dam noch näher dann^^
und nu seh ich es
19. mai 2010 d'dorf
wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten