Lena Meyer-Landrut

Typisch Mzee Hater Kinder, nur mutig hinterm PC,
selbst auf der Bühne würden sie keinen Ton rausbringen vor Lampenfieber.

Internetkinder
 
@prolo

Ausserhalb des Forums, seid ihr doch nur stille leise loser !
Gönnte Lena den Erfolg, anstatt sich über belanglose Sachen aufzuregen.

Mzee = Haterinternetkids
 
@prolo

Ausserhalb des Forums, seid ihr doch nur stille leise loser !
Gönnte Lena den Erfolg, anstatt sich über belanglose Sachen aufzuregen.

Mzee = Haterinternetkids

Das ist doch nicht persönlich, "Lena" ist eine künstlich erzeugte Figur die binnen weniger Wochen nach dem Contest (es seie denn sie gewinnt vlt) in der Versenkung verschwinden wird. Das Produkt geht mir aufn Sack, die Person dahinter ist mir gelinde gesagt scheißegal, wie 99% der restlichen Menschen auch.

und was ham se hier gesucht? jemand, der zum peinlichsten aller musikwettbewerbe fährt und "uns" so vertritt, daß man sich nicht dafür schämen muss.

Ein kleines Mädchen das weder Englisch kann noch ne wirkliche Singtechnik, hat mag vielleicht süß und unbeholfen wirken, aber abgesehen von Belgien glaub ich nich das da wer wirklich viele Punkte gibt. (und bevor jemand wieder rumweint das wäre doch furchtbar undifferenziert, da ja jeden Tag auf spiegel.de usw. geschätzte 10k neue Artikel sind weiß sogar ich (!) das die Frau selbst einräumt keine Atemtechnik zu haben)

die no angels können ja nach deiner klassischen definition zeifelsohne singen, sind trotzdem letzte (oder vorletzte?) geworden, weil sie scheiss-langweilig waren. und gildo horn und stefan raab ham gezeigt wo der hammer hängt weil sie die leute unterhalten haben.

Absolut richtig, man muss nich jemanden Hinschicken der Singen kann, wichtig sind Entertainer und das man aus diesem relativ gleichförmigen ranzigen Haufen Kitsch heraussticht. Aber

und das erwartet man auch von lena...und scheinbar funktioniert das ja auch ganz gut, zumindest in deutschland.

Das seh ich halt kein bisschen. Die Frau wird von ARD und Pro 7 gepusht bis zum geht nicht mehr, ich mein eine künstlichere und lächerlichere Kampagne als dieses Krampfhafte im gespräch halten der letzten Wochen hats doch ewig nich gegeben. Und ich denke auch nicht, das sie die Qualitäten hat wirklich rauszustechen für einen unbedarften Beobachter. Und das isses halt auf dasses ankommt.



Verdammte Schlaflosigkeit jetz verfass ich schon Textwälle in so einem Thread. Aber is besser für mein Herz als Politikdiskussionen :thumbsup:
 
@prolo

Ausserhalb des Forums, seid ihr doch nur stille leise loser !
Gönnte Lena den Erfolg, anstatt sich über belanglose Sachen aufzuregen.

Mzee = Haterinternetkids

Was hat den ein forum damit zu tun ob man ein hater ist oder nicht ??

Ich würde ihr auch ins gesicht sagen das ich nicht mag wie sie singt und so. Ausserdem muss ich nicht alles feiern was im TV läuft oder übers TV gehypted wird, ich darf auch mal was scheiße finden... aber dann ist man ja sofort wieder hater :rolleyes:.

Naja geht du mal wieder deine ganzen verdummung shows angucken und viel spaß bei dieser blöden musik veranstaltung.....
 
Gehts noch? :rolleyes: Da haben wir endlich mal eine die vernünftig singen kann, ihre eigene Vorstellung von Musik hat, kein dummes blondchen ist, sympathisch ist und nicht son gleichgepoltes Opfer wie die DSDS und Popstarsidioten und ihr beschwert euch immer noch. Ich find die super:thumbsup:

Hä woher kennst du denn ihre Vorstellung von Musik?
 
das sind wahrscheinlich genau die eigenschaften die irgend ein anzug spacken bei irgend einer power point präsentation für ihre schwule kampange da ausgedacht hat. und bei ruhrpottaffe hats wie man sieht funktioniert. er glaubt genau dass was er glauben soll. genau so eine ist doch "gleichgepolt" ... wenn die nicht oberflächlich sein soll warum profiliert die sich dann so krampfhaft oder wird profiliert.
 
Gehts noch? :rolleyes: Da haben wir endlich mal eine die vernünftig singen kann, ihre eigene Vorstellung von Musik hat, kein dummes blondchen ist, sympathisch ist und nicht son gleichgepoltes Opfer wie die DSDS und Popstarsidioten und ihr beschwert euch immer noch. Ich find die super:thumbsup:
Die kann wohl am wenigsten von allen singen.
Aber das ist nicht schlimm, es gibt viele Leute, die im klassischen Sinne nicht wirklich singen können, aber gute Musik machen.


Sympathisch - Ansichtssache, man kann es auch nervig bis eingebildet nennen.

Gut, sie hat jetzt eben ein bisschen etwas anderes gemacht als der 0815-Popstar, aber dadurch hat sie immer noch keine künstlerische Freiheit erlangt.
Die bekommt genau wie jeder andere ihre Texte geschrieben und den Sound vorgelegt.
So etwas macht für mich auch keinen richtigen Künstler aus.

Ich hab auch kein Problem damit, dass ihr die feiert, ich fand sie von den Kandidaten auch am interessantesten, aber jegliche Kritik an ihr als Neid zu bezeichnen ist wiederum auch lächerlich.
 
die olle erinnert mich mit ihren bewegungen und ihrer mimik an:

http://tjcnyc.files.wordpress.com/2009/07/goofy.jpg



ich find die kein stück sympathisch,keine ahnung,warum die so eingebildet ist...die is so ein typischer,besserwisserischer und von sich total überzeugter student...trotzdem find ich satellite irgendwie cool,trotz dieses komischen akzents.album interessiert mich nicht
 
ja, student als schimpfwort macht etwa gleichviel sinn wie "schwuler" als solches zu benutzen ... aber man tuts halt doch :p
 
wer lena bei dieser pressekonferenz gesehen hat und die noch immer nicht opfer findet, isn opfer!
 
Back
Top Bottom