Mixtape Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen [01.05.2010]

Das befürchte ich auch. Glaub das liegt aber daran, dass wir so weit im Westen wohnen, von Berlin bis hierher dauerts halt was länger, so blöd das ist...

Als Assa mir CDs geschickt hat, waren sie auch sofort am nächsten Tag da. Er ist doch auch ein Berliner oder?

Dennoch ist das nicht die Regel.
 
Als Assa mir CDs geschickt hat, waren sie auch sofort am nächsten Tag da. Er ist doch auch ein Berliner oder?

Dennoch ist das nicht die Regel.

Nenene, Assa kommt aus Nürnberg. :D Jedenfalls stirbt die Hoffnung zuletzt und ich bin bis zum letzten Augenblick frohen Mutes, dass ich das Ding am Samstagmorgen aufm Weg zur Arbeit werde hören können...
 
ich finds ja wohl sehr schade, dass Lunte nicht drauf vertreten ist, ansonsten eine hervorragende Featureliste, bin sehr gespannt...
 
ich hab soweit ich mich erinnern kann, Lieferungen aus berlin (ob hhv, beatillz oder sonstwas) immer erst frühestens zwei Tage nach verschickung bekommen. aber wie schon geschrieben, die hoffnung stirbt zuletzt, und da ich morlockk und hiob erst vor kurzem für mich entdeckt habe, hab ich noch vieles zu entdecken und zu feiern. Da überleb ich das Warten auch bis Montag.
 
ich habs zusammen mit nem damion paket geordert, von dilemma hab ich schon alles;)
 
Mit Damion konnte ich mich bis heute nicht so richtig anfreunden, keine Ahnung wieso. Ich hab allerdings noch kein einziges Dilemma-Release zuhause gehabt, deshalb hab ich direkt mal zugeschlagen und mir die Index Finest, die Omnipotenz, die Apokalypse und den Besen zugelegt. Ausserdem noch die Fragmente von Hiob und bei hhv die minte beats - kapitel 6 sowie die zeitgeist ep. Das ist ja schon mal ein guter Teil seiner Disko...:D
 
Kann ich nicht viel zu sagen weil ich nur ein, zwei dinger auf youtube gesehen habe plus nochmal genausoviele feature-parts kenne, und das hat mich alles nicht umgehauen irgendwie...
 
...also ich find den Track auf der Zeitgeist EP mit Damion ziemlich geil, aber hab mich bis dato auch noch nicht mit seiner Mukke beschäftigt.
 
Sollte man unbedingt machen, die ganzen Damion Releases sind ja auch realtiv günstig im Spokenview Shop zu haben und ihr Geld definitiv wert :thumbsup::) Grad jetzt wo das Wetter besser wird einfach ma Damion aufdrehen...herrlich :thumbsup:
 
wäre samstag bloß kein feiertag, dann könnt man ja mit samsatg rechnen, aber neeein... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten