Liquit Walker

Liq, H & Z?????

Okaay... seht ihr nicht auch, dass da irgendwo n thematischer Konflikt besteht?
H&Z sind enorm "witzige" Jungs, wenn man den Humor mag (was ich tu :D) und Liq is zwar auch lustig, aber ich find ihn eher als ernsten Rapper gut, wie auf Hassmodus z.B.

Wird zwar geholt, aber ich bin skeptisch, was die Kollabo betrifft
 
Liq, H & Z?????

Okaay... seht ihr nicht auch, dass da irgendwo n thematischer Konflikt besteht?
H&Z sind enorm "witzige" Jungs, wenn man den Humor mag (was ich tu :D) und Liq is zwar auch lustig, aber ich find ihn eher als ernsten Rapper gut, wie auf Hassmodus z.B.

Wird zwar geholt, aber ich bin skeptisch, was die Kollabo betrifft
Das sehe ich natürlich auch. Da wirds wohl von beiden Seiten paar Kompromisse geben (müssen). Aber Liquit kann auch die "Witz"- Schiene fahren. Wir werden sehen wie es wird. Ich freu mich auf jeden Fall über jeden Output von Liq.
 
Ich denk mal es wird witzige & deepe Songs geben, H&Z haben mit "Mike Aussa Platte" ja auch deepness und storytellingtalent bewiesen
 
gibts eigentlich iwie en free album von ihm, also so aus anfangszeiten, hat doch jeder:p
 
Es existiert nichts, hatte ihn das mal gefragt.

Aber vor nem guten Jahr sagte er mir, dass er am gucken ist, ob er ein Free-DL-Tape raushaut über HipHop.de oder 16Bars.de oder so. Wurd wohl nix draus :(
 
warum heult er den immer wegen kollegah? was hat er ihm angetan?
 
Berliner haben doch allgemein n Problem mit Kollegah.. weiß ja nicht wie man sich so künstlich übern Menschen aufregen kann, aber gut.
 
Back
Top Bottom