Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

Donkey Kong, Fire Emblem, LEGO, Castlevania. Ich liebe mein Leben.
 
hab zwar luigi und fire emblem, will aber von den ansonsten genannten kein spiel mehr daher werd' ich mir kein drittes spiel kaufen, das ich nicht will, um ein viertes gratis zu bekommen, das ich auch nicht will.
trotzdem eine coole aktion :thumbsup:
 
Ja Tolll Luigi hab ich Lego is bestellt.... könnte man sich noch Donkey Kong überlegen, aber was dann als 4.? :-/
Monster Hunter und Fire Emblem sprengen wohl meine Freizeit...Animal schlägt wohl auch in ne ähnliche Kerbe,
Castelvania war auch so lala...

Aber ja trotzdem ne schöne Aktion, können sie ruhig öfters bringen :thumbsup:
 
Dann werde ich vom Geburtstagsgeld mal zuschlagen, wenn ich noch bis 30.06 Zeit habe. :D

Luigi 2, LEGO & DK kaufen und mir Castlevania downloaden. :)
 
Kinder, wat freu ich mich auf Donkey Kong. Dazu noch Fire Emblem und LEGO runterladen. Passt.
 
Dann bist aber immer noch nur bei 3 und das 4. is ja erst gratis ;)
 
Damn stimmt ja, hattest ja 1-2 mal erwähnt *peinlich* ^^
Dann mal viel Spaß mit Deinem gratis Spiel.

Wobei Lego City für 3DS ja nun doch etwas bescheiden sein soll.
Menschen und Gegenstände poppen anscheinend 2-3 Meter vor einem plötzlich auf
und der N64 Nebel des Grauens sei mal wieder zu besuch. :-/
Hoff sowas stört nicht all zu sehr.
 
So, Kinners: Holt euch Fire Emblem. Es ist ein Zeitfresser, aber es macht so viel Laune und bietet enormen Tiefgang. Es ist mein erstes Fire Emblem, also weiß ich nicht, was Veteranen dazu sagen, aber ich bin positiv angetan.

(Und noch ist es mir nicht zu schwer, bin aber auch noch nicht weit.)
 
So, Kinners: Holt euch Fire Emblem. Es ist ein Zeitfresser, aber es macht so viel Laune und bietet enormen Tiefgang. Es ist mein erstes Fire Emblem, also weiß ich nicht, was Veteranen dazu sagen, aber ich bin positiv angetan.

(Und noch ist es mir nicht zu schwer, bin aber auch noch nicht weit.)

same here :D
ich spiels seit 30h mit begeisterung(auf schwer aber ohne permadeath).bis jetzt mit kid icarus mein top 3ds game :thumbsup:
der soundtrack kann auch was :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade paper mario im slot. ist zwar nach mehr als 1 1/2 stunden am Stück einseitig, aber auch hier wieder liebevoll inszeniert... ich spiels jetzt schon 6 stunden sehr gern. Wohl das Fire Emblem light
 
Naja ich fands ein wenig schwierig mich an dieses, wenn Du nicht weiter kommst einfach mal papierisieren, Prinzip zu gewöhnen, danach gings dann aber.

Ach und Lego City 3DS (mit dem ich mich gerade beschäftige) is ja schon fast ne Schande.
Is im Prinzip nicht schlecht, aber im Vergleich zur Wii U variante einfach unterirdisch.
überall Nebel, jeder Stadtbereich muss neu geladen werden. Beim normal durch die Stadt schlendern
kommt es zu Framerate einbrüchen. Sprachausgabe gibts nur in den Zwischensequenzen und der
schon leichte Schwierigkeitsgrad der Wii U Fassung wurde nochmals drastisch gesenkt. Weiß man z.B.
das man in der Wii U Fassung in einem Umkreis von 30 Quadratmetern irgendwo den Schlüssel finden
kann, wird in der 3DS Version direkt auf eine Position gezeigt damit man erahnen kann wo der Schlüssel
"sein könnte".
Wirkt fast so, als ob die 3DS Version die ersten Entwicklungsschritte des Spiels waren und die Wii U Version
die fertige Version des Spiels.
Man kanns zwar zwischendurch spielen, aber naja hatte ein wenig mehr erwartet. :oops:
 
Also sollte ich es mir auf dem 3DS sparen und warten, bis ich mir eine wii U gekauft habe ?
 
Solltest Du vorhaben eine Wii U zu kaufen, würd ich das empfehlen ja.
Ach, die Spielzeit der Handlung beträgt auch nur ca. die Hälfte von dem was
die Wii U zu bieten hat (wie ich gestern rausfinden durfte).
Echt schade sowas.
 
Ja gut die Anzahl der Must Have Titel lässt momentan ja auf sich warten... aber wenn die dann endlich kommen hast ja jetzt 35 Euro mehr dafür in der Börse. ;)
 
:D :thumbsup: Ja das "Übel" steht bei mir dieses Jahr auch noch an
(Miami, Key West und Toronto).
Naja dann hast wenigstens dort noch genug Geld für 3 Paar Sneaker und 5 Hosen. ;)
 
Zurück
Oben Unten