Der Haustierthread

246802_179787458741172_100001297584643_447300_8233866_n.jpg
mein kater will verreisen.
 
geil wäre so ein affe wie oliver von craig felsbach, der alles im haushalt erledigt :D:thumbsup: nur sollte er mich nicht versuchen wollen, um zu bringen
 
der erste sieht saugechillt aus, so nach dem motto not a single fuck was given that day :thumbsup:
 
nee die sind wirklich so klein...is die kleinste art...ich glaub die sendung ging über madagascar und die artenvielfalt dort
is halt voll faszinierend weil die alle anatomischen merkmale haben wie die großen arten auch...nur halt in winzig

wär lustig wenns auch mini-elefanten oder so gebe :D
 
kennt ihr die mini drachen aus harry potter 4?
ich hab mir damals schon gedacht, scheisse son vieh würd ich behalten, notfalls auch klauen:D
 
ey kaninchen sind so was futterneidisches :D:thumbsdown:

wir ham 2. eins davon hat nen pilz im fell und wird immer behandelt mit so ner lösung. danach hasst es einen verständlicherweise erstmal. noch dazu, weils dann im stall eingesperrt wird und das andere im zimmer frei rumläuft, damit sie sich nicht gegenseitig putzen. also probier ich mich wieder einzuschleimen mit sonnenblumenkernen. --> beleidigte verweigerung, am ende werd ich noch son bisschen in finger gebissen. ne zeit später, beide sind wieder draussen. ich komm nochmal mit kernen an, und original sobald das andere anfängt zu fressen, stürzt es sich auf diese kerne, als gäbs kein morgen mehr. aber erst dann. :p
 
Back
Top Bottom