EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@ Innenstadt säubern für Alkohol
ich finde vor allem den "Mit Speck fängt man Mäuse"-Kommentar völlig daneben.
 
zur not gibt genug waffen im besitz mündiger bürger in texas. da bricht sowas nicht aus, da nimmt zur not der souverän das heft in die hand. :thumbsup:
 
klar in texas brichts niemals aus, dafür sorgt chuck norris...aber in anderen ländern siehts düster aus
 
http://www.spiegel.de/panorama/gese...uppensex-mit-schueler-angeklagt-a-995276.html

Nach einem Football-Spiel am 12. September soll die 24-jährige Englischlehrerin Rachel R. den Jungen mit in ihre Wohnung genommen haben. Ihre acht Jahre ältere Kollegin, Shelley D., verheiratet und Mutter von drei Kindern, soll ebenfalls dort hingekommen sein. Das Trio habe die gesamte Nacht miteinander verbracht, heißt es nach Polizeiangaben. Shelley D. wird zudem vorgeworfen, auch in ihrem Zuhause Sex mit dem Schüler gehabt zu haben.

Ganz ehrlich: Was ist nur kaputt mit diesen Leuten? Ich mein... was zur Hölle.
 
Aber jetzt mal im ernst. Was bringt denn eine verheiratete Lehrerin mit zwei Kindern dazu, einen Dreier mit ihrem Schüler und Kollegin zu veranstalten. Das ist doch...
Ich mein ganz ehrlich, ich bin der Letzte der sich in die sexuellen Fantasien anderer Menschen einmischt. Wenn sie jetzt 20 wäre und auf ner College-Party experementiert.. von mir aus. Aber du bist verheiratet und hast Kinder und bist zudem noch Lehrerin... meine Fresse...
 
Naja, halb so wild. Ich frage mich was die lehrerinnen für haftstrafen kassieren.
Wahrscheinlich 'übertriebene' - max. 17 jahre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten