EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Ich lese gerade wieder unzählige Verschwörungstheorien.
Zum Beispiel dass das Video mit dem Funkverkehr schon am 16.07.2014 um 19:10 hochgeladen wurde. Es wäre ein gescheiterter Anschlag auf Putin bzw. auf den indischen Premierminister. Oder es befand sich ein Bombe im Flugzeug. Da drehen einige wieder komplett durch. Strelkov soll zuvor angeblich mehrmals erwähnt haben, dass er in sozialen Netzwerken nicht kommuniziert. Der besagte Eintrag in VKontakte soll von einem Blogger verfasst worden sein der einfach im besagten Gebiet Interviews führt. Erst verfügen die Rebellen nicht über die entsprechenden Mittel, nun also doch? Eine Straßensperre soll mit einem Luftabwehrsystem ausgestattet sein? Angeblich gab es Tweets eines Fluglotsen, dass das Flugzeug von zwei Kampfjets begleitet wird.

Das ist zu krass.
 
Ich lese gerade wieder unzählige Verschwörungstheorien.
Zum Beispiel dass das Video mit dem Funkverkehr schon am 16.07.2014 um 19:10 hochgeladen wurde. Es wäre ein gescheiterter Anschlag auf Putin bzw. auf den indischen Premierminister. Oder es befand sich ein Bombe im Flugzeug. Da drehen einige wieder komplett durch. Strelkov soll zuvor angeblich mehrmals erwähnt haben, dass er in sozialen Netzwerken nicht kommuniziert. Der besagte Eintrag in VKontakte soll von einem Blogger verfasst worden sein der einfach im besagten Gebiet Interviews führt. Erst verfügen die Rebellen nicht über die entsprechenden Mittel, nun also doch? Eine Straßensperre soll mit einem Luftabwehrsystem ausgestattet sein? Angeblich gab es Tweets eines Fluglotsen, dass das Flugzeug von zwei Kampfjets begleitet wird.

Das ist zu krass.

hast du paranoia oida?
 
Ich lese gerade wieder unzählige Verschwörungstheorien.
Zum Beispiel dass das Video mit dem Funkverkehr schon am 16.07.2014 um 19:10 hochgeladen wurde. Es wäre ein gescheiterter Anschlag auf Putin bzw. auf den indischen Premierminister. Oder es befand sich ein Bombe im Flugzeug. Da drehen einige wieder komplett durch. Strelkov soll zuvor angeblich mehrmals erwähnt haben, dass er in sozialen Netzwerken nicht kommuniziert. Der besagte Eintrag in VKontakte soll von einem Blogger verfasst worden sein der einfach im besagten Gebiet Interviews führt. Erst verfügen die Rebellen nicht über die entsprechenden Mittel, nun also doch? Eine Straßensperre soll mit einem Luftabwehrsystem ausgestattet sein? Angeblich gab es Tweets eines Fluglotsen, dass das Flugzeug von zwei Kampfjets begleitet wird.

Das ist zu krass.

das flugzeug wurde wohl eskortiert, weil der flugkorridor schon voll war und die trotzdem drüber fliegen wollten wenn ich das richtig verstanden hab. ist wohl so üblich
die info kommt von dem "spainbuca"-twitteraccount
 
http://www.bbc.com/news/world-us-canada-28360784
15:29:

Ukraine's SBU security service has confiscated recordings of conversations between Ukrainian air traffic control officers and the crew of the doomed airliner, a source in Kiev has told Interfax news agency.

Das sorgt jetzt für zusätzliche Spekulationen. Wieso nicht einfach veröffentlichen, wie es nach dem Verschwinden der MH 370 geschah?
Würde eventuell erklären wieso eine andere Route geflogen wurde.
 
Der Typ versucht wirklich jedes Klischee zu erfüllen, das man seiner Zunft unterstellt
 
Da ghettogospel hier im Forum schon mehrfach zur Schau gestellt, dass er etwas minderbemittelt ist, finde ich diesen Vorschlag schon sehr frech in Anbetracht der Tatsache, dass ihm durch den bösen und gemeinen Kapitalismus daher nur die im Artikel angesprochenen "Bullshit-Jobs" bleiben.

Als aufmerksames Mitglied dieser Community hätte dir das auffallen müssen.
 
Der Typ versucht wirklich jedes Klischee zu erfüllen, das man seiner Zunft unterstellt

"DIE DA OBEN" SIND SCHULD

Da ghettogospel hier im Forum schon mehrfach zur Schau gestellt, dass er etwas minderbemittelt ist, finde ich diesen Vorschlag schon sehr frech in Anbetracht der Tatsache, dass ihm durch den bösen und gemeinen Kapitalismus daher nur die im Artikel angesprochenen "Bullshit-Jobs" bleiben.

Als aufmerksames Mitglied dieser Community hätte dir das auffallen müssen.

Amplitune :thumbsdown:
 
"DIE DA OBEN" SIND SCHULD

Nicht mal das, sondern vielmehr diese Erhabenheit, alles zu wissen und somit über alles urteilen zu können.

Beschreibt aber auch perfekt diese Grundhaltung innerhalb unserer Gesellschaft. Ich bin Teil dieser Gesellschaft, also steht mir auch etwas zu.
 
Da ghettogospel hier im Forum schon mehrfach zur Schau gestellt, dass er etwas minderbemittelt ist, finde ich diesen Vorschlag schon sehr frech in Anbetracht der Tatsache, dass ihm durch den bösen und gemeinen Kapitalismus daher nur die im Artikel angesprochenen "Bullshit-Jobs" bleiben.

Als aufmerksames Mitglied dieser Community hätte dir das auffallen müssen.

auch minderbemittelte können geile jobs finden. medikamenten-tester, kleinstadt-drogendealer, mzee.com/forum-administrator. da gibt es doch einiges
 
Arbeiten ist scheisse. Ich will aber nicht abstreiten das es auch irgendwo ne befriedigende oder erfüllende Komponente hat.
Allerdings würde ich halt ganz klar den ganzen Tag chillen wenn ich könnte:D
Kann auch so 80-Std-Woche Manager nich verstehen, wann haben die den Zeit die Kohle mal zu genießen?
 
Arbeiten ist scheisse. Ich will aber nicht abstreiten das es auch irgendwo ne befriedigende oder erfüllende Komponente hat.
Allerdings würde ich halt ganz klar den ganzen Tag chillen wenn ich könnte:D
Kann auch so 80-Std-Woche Manager nich verstehen, wann haben die den Zeit die Kohle mal zu genießen?

na ja, die meisten davon genießen ja auch gar nicht die kohle an sich, sondern das gefühl des erfolgs und bei den hardcore spastis dann halt das gefühl von macht. und geld ist halt das beste zeichen für erfolg und macht. das ist dann halt fast das selbe, wie du schon geschrieben hast. die erfüllende komponente.
 
Back
Top Bottom