EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
immer diese hater!!
haben wir nicht alle in der schule mal abschrieben?? langsam ist mal wieder gut.

Eben, ich war auch in der Facebookgruppe voller liberaler Hobby-Politiker und Frauen 35+, die es "nicht so genau" nehmen.

guttenbergotesc.jpg
 
Last edited by a moderator:
ihr versteht das problem nicht!! wir haben doch alle in der schule mal abgeschrieben, aber nur bei kt regt sich das ganze land auf!

wasn mit der brille? er braucht halt keine mehr! vllt hat er auch ne augen-op gehabt? hatte die auch, geht schnell und ergebnis ist hammer!
 
zum Glück hat Deutschland keine größeren Probleme als das Comeback Guttenbergs :thumbsup: richten wir unseren ganzen Fokus auff ihn und erwähnen wir immer wieder wie abnormal widerwärtig er gehandelt hat. Ekelerregend dieser.. Schelm!!! Immerhin ist er ja so ein Schwein, weil er seine Doktorarbeit erkauft hat und sollte eigentlich mit Gesetzestexten gesteinigt werden. Unerhört sowas. Also wirklich. Böse. Ganz ganz böse. Er sollte sein ganzes Geld öffentlich verbrennen. Das ist er jedem einzelnen hartarbeitenden Hartz 4 Bundesbürger schuldig. Wenn nicht noch mehr!

Er wäre kein besserer oder schlechterer Mensch / Politiker wenn er die Doktorarbeit nicht gekauft hätte bzw selber geschrieben hätte.
 
Last edited by a moderator:
zum Glück hat Deutschland keine größeren Probleme als das Comeback Guttenbergs :thumbsup: richten wir unseren ganzen Fokus auff ihn und erwähnen wir immer wieder wie abnormal widerwärtig er gehandelt hat. Ekelerregend dieser.. Schelm!!! Immerhin ist er ja so ein Schwein, weil er seine Doktorarbeit erkauft hat und sollte eigentlich mit Gesetzestexten gesteinigt werden. Unerhört sowas. Also wirklich. Böse. Ganz ganz böse. Er sollte sein ganzes Geld öffentlich verbrennen. Das ist er jedem einzelnen hartarbeitenden Hartz 4 Bundesbürger schuldig. Wenn nicht noch mehr!

Er wäre kein besserer oder schlechterer Mensch / Politiker wenn er die Doktorarbeit nicht gekauft hätte bzw selber geschrieben hätte.

Da hast du natürlich recht, das klingt einleuchtend.
Ab heute feier ich kay ti dschi wieder :cool:
 
Er wäre kein besserer oder schlechterer Mensch / Politiker wenn er die Doktorarbeit nicht gekauft hätte bzw selber geschrieben hätte.

finde ich schon. er ist ein betrüger, ein schwindler. er hat geglaubt, uns dummes fußvolk zum narren halten zu können. aber das volk ist nicht so dumm, wir verstehen mehr als es den politikern lieb ist! das zeugt einfach nur von respektlosigkeit gegenüber uns, also dem teil der bevölkerung der harter und ehrlicher arbeit nachgeht. wir sind ein rechtsstaat!
 
Ich weiß garnicht was du jetzt willst, da gibt man zu, dass man daneben lag und dann sowas!!!

Leute wie du sollten nicht wählen, weil du keine Ahnung hast! Du würdest eh das Falsche wählen!
 
Er wäre kein besserer oder schlechterer Mensch / Politiker wenn er die Doktorarbeit nicht gekauft hätte bzw selber geschrieben hätte.
Ich wäre wohl auch derselbe Mensch/Student, wenn ich einfach mal eben alle Leute in der Mensa morgen abschlachte. Bin sowieso der Meinung, dass unsere Strafgerichte zuviel auf die Taten gucken und zu wenig auf den Menschen.
Menschlich wäre es, man würde Breivik befragen, ob er einen guten Grund vorzuweisen hat. Wenn ja, weiß ich nicht, was der Kerl im Gefängnis soll.

PS: Ob dein Post ernst gemeint war oder nicht; es gibt tatsächlich viele Leute, die so denken. Und lustigerweise meinen die auch, dass er ja eigentlich ein guter Politiker war.

http://www.youtube.com/watch?v=yKm32Tuad9k
 
Naja... das grundlegende Prinzip des Lügens und Täuschens hat er ja perfektioniert... jetzt muss er es nur noch schaffen, dass es nicht so auffällt... dann ist er in der tat ein guter Politiker...
 
Naja... das grundlegende Prinzip des Lügens und Täuschens hat er ja perfektioniert... jetzt muss er es nur noch schaffen, dass es nicht so auffällt... dann ist er in der tat ein guter Politiker...

Machiavelli :cool:
 
Naja... das grundlegende Prinzip des Lügens und Täuschens hat er ja perfektioniert... jetzt muss er es nur noch schaffen, dass es nicht so auffällt... dann ist er in der tat ein guter Politiker...
Finde ich nicht, der ist noch n Rookie, ansonsten wäre er ja nicht erwischt worden.
 
Da musste ich auch lachen... ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie so einer vom Tierschutz mit dem Betäubungsgewehr auf den zielt und die 4 Polizisten sich auf ihn drauf stürzen... xD :D
 
Sie berichtet, dass einer sich stundenlang über sich selbst ausließ, ein anderer sich als Erstes nach ihrer Körbchengröße erkundigte und ein Dritter in ihr eine gute Partie sah

Das gehört doch zum guten Ton dachte ich :O

"Hey...wie gehts dir? Was hast du für eine Körbchengröße"

Soll sie sich nicht so anstellen xD :D
 
Wo bleibt denn da der gesellschaftliche Aufschrei ? Udo wird geächtet, wenn er in Thailand Shemales bumst. Wenn dagegen Bemba seine festen, schwarzen Monsterhände in Gabis Hängetitten vergraben muß, um seine Kinder zu ernähren, ist das Ok ?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom