EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mein Leben hat wieder einen Sinn :O

Digger folgende Situation: Es ist 23 Uhr abends, du bist mit deinen Jungs am vorglühen und willst was zu Essen bestellen, keiner darf mehr fahren. Im Grunde bleibt dir nur übrig den gleichen Pizza/Döner-Mann wie jedes zweite Wochenende anzurufen. Aber aufeinmal fällt dir auf dass du da son Burger King Lieferdienst Flyer rumliegen hast :eek: :thumbsup: Diese Nachricht wird sich auf meine Saufeskapden grundlegend auswirken :thumbsup:
 
hier versucht der Typ andere hochzunehmen, der noch nie gebumst hat und der n ständer von batman bekommt.
wau.

Bist du irgendwie leicht retardiert? Was pisst du mir eigentlich jetzt ans Bein? Danach ist wieder das Geflenne von unserem Möchtegern-Kollegah ganz groß "Oh der böse Mod missbraucht seine Rechte"
Und schon wieder diese noch nie dagewesenen Sex-Sprüche... werd erwachsen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ScheldonHarperschrieb:
13.10.2011, 20:05 Uhr

Spitzenidee, so werden die faulen Fettsäcke noch fetter und brauchen garkeinen Fuss mehr vor die Tür setzten

is doch klasse, dann brauch ich diese fetten mistvögel mir nachts, wenn ich kurz aussem club komme, nicht mehr geben und solange anstehen.
 
Die Grundrechte schützen primär den Bürger gegen den Staat. Ob ein Hotel mit einem Menschen einen Vertrag schließt, bleibt dem Hotel überlassen. Alles andere wäre ein Kontrahierungszwang, den das Privatrecht nicht kennt, außer für Einrichtungen, die der Daseinsvorsorge dienen (wie zB Wasser- und Elektrizitätswerke, ÖPNV, etc.).
Wenn ein Schwerbehinderter nicht reingelassen wird, ist das was anderes, weil Grunderechte ins Privatrecht ausstrahlen und mit von einer erheblichen Verletzung der Menschenwürde ausgehen kann. Generell bin ich aber als Privater nicht gezwungen, einen Vertrag mit einem anderen zu schließen, das erklärt der Begriff Vertrag eigentlich schon. Entweder ist das eine PR-Sache oder Voigt ist tatsächlich so ein Idiot, zu glauben, er hätte eine reelle Chance. Der Anwalt ist natürlich auch ein Troll, weil er genau weiß, dass sie niemals Recht bekommen. Aber gut, wahrscheinlich PR, danach legt er noch medienwirksam Verfassungsbeschwerde ein.
 
Zurück
Oben Unten