EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Warum? Sie haben es sich später überlegt, darum gibt es ja auch die Möglichkeit später auszusteigen…
 
Warum? Sie haben es sich später überlegt, darum gibt es ja auch die Möglichkeit später auszusteigen…

Ja, natürlich ist es ihr gutes Recht. Nur bei vielen passiert es aus den falschen Motiven. Wirklich hart sind nur die ersten drei Monate. Das ist- je nach Einheit- wirklich nen ziemlich Dummfíck. In der Zeit aufzugeben, weil man da keinen Bock drauf hat, find ich halt irgendwo charakterlos und dumm. Und mit der Einstellung kommen sie auch im zivilen Leben nicht weit.
 
so siehts doch aus.. wer den wehrdienst nich feiert hat schon verloren :thumbsup:
 
Warum? Sie haben es sich später überlegt, darum gibt es ja auch die Möglichkeit später auszusteigen…

Ja aber was stellen die sich den vor wenn die in die armee gehen ?! Man weiss doch vorher worauf man sich einlässt. Ich weiss das ich auf sowas kein bock hab, also geh ich da auch nicht hin.... und die idioten die da zum studieren hingehen sind sowieso die größten trottel.
 
da täuschst du dich aber gewaltig :D wat meinste wie viele denken dass sie da mit gleichgesinnten fette parties feiern können

Hahaha, okay wenns solche leute gibt :D..... aber dann ist ja die andere frage, warum denken solche hampelmänner denn sowas über die bundeswehr?
 
ich kenn ja auch einige lustige stories von freunden und so dummköppe denken dann dass es wirklich nur lustig is.. finds aber trotzdem völlig in ordnung dass viele jetzt die möglichkeit wahrnehmen es mal auszuprobieren.. dat sind ja nich nur so spacken sondern auch ganz normale leute die ma probieren wollen ob das was für sie is.. dann soll der bund das halt anders regeln und "tage der offenen tür" einrichten oder so damit jeder die möglichkeit hat da mal reinzuschnuppern

aber dat wird hier auch zu sehr off topic
 
Also von den Leuten die ich kenne und die beim Bund waren, die erzählen nur Stories wie sie gesoffen haben und scheiße gebaut haben und wie sie im Panzer fahren durften... wenn ich jetzt so ein Typ wie delio wäre dann würd ich auch denken "Cool... das will ich auch... saufen und Party... yeaaah" ... und davon gibt es halt einfach zu viele...
 
ja, habs auch grad mitbekommen, war ja nur ne frage der zeit, aber das sie es so schnell schafft, hätt ich jetzt auch nich gedacht.
 
Back
Top Bottom