Boss DD - Lovesong

Weak.
Flow drucklos, kein einziges mal den Takt getroffen, Stimme stark gestellt. Ich hatte jez aber auch an schwul gedacht^^
Du gehst nicht auf den Beat ein nix.
Nimm dir nähste ma mehr Zeit
peace
 
lieber jaydee
der flow ist gechillt und nicht drucklos, das passt zum text und thema. ich will hier auch nicht viel wiedersprechen is ja deine einschätzung ;)
aufjedenfall danke
 
Kanns sein, dass du da viele Effekte draufgeklatscht hast? Kann da kaum was verstehen :D no hate
 
lieber jaydee
der flow ist gechillt und nicht drucklos, das passt zum text und thema. ich will hier auch nicht viel wiedersprechen is ja deine einschätzung ;)
aufjedenfall danke

Nein, das ist drucklos. Ich kann auch chillig mit Druck flown, passt nicht zum Thema, da du unverständlich klingst und zu leise ;)
 
du rappst ja nich wirklich kumpel.. du laberst, und es läuft ein beat. aber rappen is was anderes. die effekte sind ausserdem grausam so,.. unhörbar das ding :D :thumbsdown:
einziges gutes is der aha-effekt, wo man merkt "ah der rappt garnicht liebe machen aus der perspektive eine frau, sondern steht auf vodka. guter mann". aber trotzdem is das nix. garnix.
 
Last edited by a moderator:
ich bin ja nur ehrlich. entweder is das grob off-beat half-time rap.. oder du machst das einfach aus gefühl so. was leider nicht alzu gut hinhaut :D :thumbsdown:
alles andere wäre homie-blind-loberei.. und das bringt dich auch nich weiter ;)
 
;)
war eh voll besoffen also sagen wirs so.. ich habs noch nicht gehört :)
 
waszur hölle is das dein text??? ah wodka.. okay :D
naja ob laid back oder drucklos.. sag ich mal nichts zu.. aber der beat is endlos schwul :D und joa ich den takt triffst nicht immer.. muss ma leider sagen.. aber wenn das eh drunken-style grappt wurde wird das ja schon passen, auch wenns nich das gelbe vom ei is :D

rev?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100103450
 
der beat is schwul passend zum text :D

Jo, das stimmt allerdings^^
Ne aber nochmal, geht ech nich, da muss viiieeeeel mer Druck in die Stimme.
Allein die MIsche.
Add mich mal in ICQ 579459516 ich ann dir ja mal was vernuenftig mischen ;)

Peaz
 
Back
Top Bottom