Dendemann-Album am 09.04. / Erstes Video

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Hier, meine Damen und Herren, haben wir das fantastische, herausragende, sensationelle erste Video aus der LP: "Stumpf ist Trumpf 3.0" featuring A-Team, Colt Seavers, MacGyver uvm.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dendemann wird am 09.04. endlich den lang erwarteten Nachfolger von "Die Pfütze des Eisbergs" veröffentlichen. Das 2010er Album des ehemaligen Eins Zwo-Rappers hört auf den Titel "Vom Vintage Verweht" und wird auch konsequent mit dem Erscheinungsbild des Herrn Daniel Larusso durchgezogen.
Auf der Tracklist finden sich 13 Tracks plus 2 Skits, nähere Informationen sind bisher noch nicht an die Außenwelt gedrungen.


Jetzt schon Dende-Album vorbestellen? Kein Ding, hier geht's lang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
video cool viele sachen parodiert.
aber mir wärs lieber gewesen er hätte ,,richtig" gerappt und nicht auf so einem beat.ist mir viel zu marius müller westernhagen mäßig.ne dende was ist aus deinem off point kunst flow geworden?
 
er wird halt auch älter und vllt nicht zum xten mal bock den überrapper raushängen zu lassen. er hats doch oft genug bewiesen dass ers extrem drauf hat...

vllt hatte er einfach n bombenspaß bei der produktion des albums VWV, ihm seis gegönnt!
 
gefällt mir sehr gut, freu mich auf das album!
istn cooler type, und die pfütze des eisbergs war auch schon genial
 
Das Video ist sehr geil gemacht. Der Song geht mir noch nicht so ganz rein.
 
ihm seis gegönnt.
trotzdem sollte nicht alle älteren jetzt auf alternativ machen.siehe eizi eiz,samy deluxe und das bo.
er muss ja nicht auf überrapper machen,einfach nur rappen reicht schon.
hab den alten dende vermisst und ihn mir rapmäßig level 2010 mit all seinem wortwitz gewünscht.aber in diesem musikalischen gewand kann ich mir den gar nicht geben.
bin kein hater hoffe nur das nicht alle tracks so ausfallen, wenn ja dann bezahl ich dafür keinen cent.
 
das video ist ja mal geil! :D

der song konnte mich bei einmaligem hören noch nicht überzeugen.
 
Ist glaub ich nicht übertrieben wenn ich sage: Bestes Deutschrap Video dieses Jahrtausends:thumbsup::eek:

Track auch Hammer! Album ist so sicher gekauft wie Murdock verrückt ist:thumbsup:
 
alter wie geil ist dass denn, endlich mal was dopes !
 
Sehr gut:)

Dende rettet Hip Hop...
übergeiles Video, Track muss ich noch ein paar Mal hören, aber die Richtung gefällt mir!
 
Boah,Leute...

Dende und euren Geschmack in allen Ehren,aber in meinen Augen ist dieser Schund einfach nur richtig whack,alter... :(
 
naja wäre vor 10 jahren schon wack gewesen sry ich weiss das mache sowas voll turnt .. aber das setzt deutschen hiphop nur noch das letzten schlag sahne auf nen haufen von scheisse ... hehe jez krieg ich wieder haufen minuspunkte hier :D:D
 
Zurück
Oben Unten