Gabreel - Trinkst Du ft. Lil DC, IO, Pensive, Devila, RoV (Twister Beatz)

yüüüüahr!!!!! dopes ding, nur die frau hätte nicht sein müssen

KILLLLLLLERHOOOOOK
 
der anfang :D der beat is killah.. die hook auch :thumbsup:

insgsmt rundes dings.. die tusse hätte ech nit sein müssen.. dein part kommt mir bischen leise vor.. ansonsten aber fjden unterhaltsam :D

trinkst du bier... trinkst du wodka.. trinkst du alles was dir schmeckt

^^

rev?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100103450
 
soo, hab gestern schon mal reingehört, war'n guter ersteindruck..darum erstma ein bierchen geöffnet und play gedrückt..
hehehehe lustiger einstieg, beat nervt zwar über die gesamte länge, aber dennoch is er völlig passend, ein paar abwechslungen würden das natürlich super abrunden..hook is mal geil :D netter einstieg vom ersten rapper, dicker flow, schöne intonation, kann man nich meckern! 2. hat ne interessante stimme, reime sind etwas simpel, flow passt, gefällt mir auch, 3. part: wieder ne sehr eigene stimme, bildet nen super kontrast, lupenrein geflowt, schöne betonungen, fließt einfach, sehr gut, hehehehe das gequatsche :D 4. part: klingt ein wenig getuned, der inhalt kann nur von einer frau kommen, ja da hätte man etwas mehr draus machen find ich, 5. part, dein part is etwas leise, darum kann ich nich so gut auf den text eingehn, is auch etwas undeutlich gerappt, flow sitzt aber, soweit ich das beurteilen kann! musst noch etwas üben, aber hast auf jeden fall potential! ist auf jeden fall ein guter sufftrack, schön chillig! hör ich bestimmt nochmal :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir...

an der deutlichkeit bin ich am arbeiten... (haben schon einige gesagt)

in nächster zeit, wird sicher mehr kommen... :)
 
ist den gutes ding....
Die Kingrov ist den wohl entflohen aus die Keckhausen. :thumbsup:
Jetzt nur noch den G Ätitüde und ich würd auch an disch
den cräck verticken...booooy :cool:

aber ey...den alk gibs den nur morgens... sonst brauch den Dee Ho immer den harten Drogen , ya know?! :eek:
 
man sollte grundsätzlich jeden morgen sich so viel hinter die rübe kippen, dass es den ganze tag rettet...

ich krieg probz von den ccc, ich klopf mir auf die schulter

danke :D
 
gefällt mir! Beat ist bisl nervig nach ner weile, mag auch daran liegen dass der Track für meinen Geschmack etwas zu lang ist. Am besten gefallen mir die letzten 3 parts. Der von der Frau hat mich sehr überrascht, da ich eigentlich kein fan von Frauenrap bin, aber das war cool. Zu meckern hab ich eigentlich nichts-kann man sich gut ein paar mal anhören. Mehr davon und weiter so
 
da sind zwei frauen drauf... die am anfang auf englisch und dann noch die autotune geschichte... welche meinst?

das original ist auch kürzer... da sind nur die ersten drei dabei...

das ist mammut remix °__°


danke
 
ich versteh nich was daran so schwer sein soll ein normales nicht-rollendes r auszusprechen.. offenbar scheint dafür die intelligenz der russen nich auszureichen... scheiß schwanzlutscherpack

sprechtd och einfach ein l aus wie die chinesen hahahaha
 
Zurück
Oben Unten