Sido - Sie bleibt (Video)

großartige idee! das ist sido, wie man ihn gerne sieht und hört.
 
So langsam mag ich Sido wieder. Sehr gutes Video. Höre ich da im Refrain das original "Halbstark"-Sample?
 
is ganz cool...wünsch ihm dass, die single sich einigermaßen verkauft. album lief ja glaub nich so gut.war klar, dass er ohne image nich mehr so viel reißt
 
So langsam wäre mal ein schön nazihaftes Szenepolizei-Revival angebracht, den Durchschnittsdeutschraphörer kann man ja anscheidend keine zwei Minuten lang mit seinem Geschmack allein lassen. Da wird dann plötzlich so ein verstörender Ausflug in die Volksmusik gut gefunden.

Mal im Ernst, gegen das hier war alles von Der Wolf Biggie und die 3te Generation NWA.
 
:confused: ...alter, mit dem wurde doch ne gehirnwäsche vollzogen ...das ist wirglich verstörend
 
Finde den Track und das Video ganz gut auch wenn Sido ein Huurensohn ist.
 
hook merkt man halt dass er kein sänger is. jetzt aufs erste mal hören ziemlich flach. kommt aber vielleicht noch,.. weiss nich.
auf jeden war ich grad am essen und da baumeln so tote tiere rum. hässlich man. generell find ichs behindert tote lebewesen in nem clip zu bringen. ob das n mensch oder n schwein is, is mir im endefekt egal. ich mein ich bin griller aus leidenschaft, und klopf auch mein schnitzel selbst klein,.. aber wenn dann das tier da am stück hängt, find ich schon über ner grenze so, die ich nichmehr vertreten würde.
krasser fände ich, wenn er da hängen würde, und die schweine rappen... oder so..
 
Zurück
Oben Unten