Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

ich kenn dich, du willst mich jetzt provozieren, damit ich noch mehr punkte bekomm und ich nie gebanned werde, also nicht so wie ich mir das vorstelle zumindest... deshalb geh ich da jetzt nicht drauf ein, des weiteren will ich hier nicht so im mittelpunkt stehen wie ein bastard, also einfach bannen und gut is

Jetzt mal für alle die Anleitung wie man seinen Account bei Mzee oder auch anderen Foren unbrauchbar machen kann.;):O

1. Schritt
Anlegen einer Fake-Email Adresse wie beispielsweise "ThugPoetry@yahoo.de". Als Passwort verwendet ihr einen Buchstabenzahlencode wie "F7uo9z4mN63" also etwas was ihr euch unmöglich merken könnt. Das Passwort schreibt ihr euch auf einen kleinen Zettel.
2. Schritt
Ändern des Passworts bei Mzee in ebenfalls eine solche Buchstaben-Zahlenkombination, die schreibt ihr euch auch auf den Zettel.
3. Schritt
Ändern der Emailadresse bei mzee (die Adresse an die euer Passwort geschickt werden würde, wenn ihr es vergessen habt) in die Fakeadresse unter Schritt 1.
4. Schritt
Zerreißen, verbrennen oder aufessen des kleinen Zettels auf dem eure Passwörter stehen.

Euer Mzee-Account ist anschließend für euch absolut unbrauchbar da ihr keine Möglichkeit mehr habt an das Passwort ranzukommen.:thumbsup:
Dauert ungefähr 5 bis 10 Minuten das ganze.
 
los weg mit mir aus jeden deutschrapforum,ihr seit behinderte verstrahlte internetrapper ,LÖSCHT MICH

ps: fuchs deine mudda
 
hatse dir schon wieder eins in die fresse gegeben?

ja, so isse manchmal. manchen leuten siehtse direkt an dasse einen auf die zwölf brauchen
 
HALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO LÖSCHT MICH,DAS IS DIT EINZIGE SCHEISS FORUM WO ICK NOCH ANJEMELDET BIN LOS SONST MACH ICK MIR FAKE ACCOUNTS..........
 
Ok... gerne... auf eigenen Wunsch werden aber auch die Nachfolge-Accounts (falls sie entdeckt werden) ohne Vorwarnung gebannt...
MZEE tut was für seine User :thumbsup:
 
Back
Top Bottom