Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

"Wenn sie das alles nach außen erzählt, dann kann sie nicht mit ihr arbeiten, weil sie das alles schon erzählt hat"
Ralle: Ganz genau richtig kiki
 
"ich hab kein Geld in der Tasche, ich hol mir jetzt n Bier dann könn die mich mal mother****er, isch schwöre"

Jessica der Suchtbolzen
 
Hahaha wie das Skript an der Stelle dünn wird :D

Jessica hat kein Geld dabei, will sich ein Bier holen und trinkt dann aber mindestens 2 Wodka Redbull und 1 Tequila Shot, alles Getränke die weit mehr als ein Bier kosten würden.

Kiki aber mit der besten Reaktion :thumbsup:

"unsere Disko wurde versaut und dazu noch diese hässliche Fressen"

Und dann muss Ralle Seeger ran und die Girls durch die Gegend tragen wie Treibgut
 
Last edited by a moderator:
Hab grade gesehen, Ralle war im Sommer 09 beim Kirmes boxen hier bei uns in Düsseldorf! Ich komm ja aus der Vehrung Ralles gegenüber ga nich mehr raus, neben den ca. 200 anderen Skills die Ralle bereits geproved hat, jetzt also noch Bandido Oberhaupt und Kirmesboxer.

Ich brauch endlich sein Konterfei auf nem T-Shirt mit nem Spruch drunter, ab hier is Borderline oder so...hier gibts doch soviel kreative Köpfe, entwerf doch einer mal so'n Ding und ich sage spätestens 2 Tage nach Veröffentlichung, hat er Che's Fratze als Topkonterfei den Rang abgelaufen, kein Zweifel.

Nur noch 4 Std, da is immer die Phase wo der Turkey los geht bei mir...
 
Hahaha wie das Skript an der Stelle dünn wird :D

Jessica hat kein Geld dabei, will sich ein Bier holen und trinkt dann aber mindestens 2 Wodka Redbull und 1 Tequila Shot, alles Getränke die weit mehr als ein Bier kosten würden.

Ich habs mir nochmal angehört der wortlaut ist ungefähr "ah egal ich hab noch Kleingeld in der Tasche ....... mother****er"
 
Das T-Shirt würde ich ohne wenn und aber mindestens 5mal kaufen:thumbsup:
 
Ich brauch endlich sein Konterfei auf nem T-Shirt mit nem Spruch drunter, ab hier is Borderline oder so...hier gibts doch soviel kreative Köpfe, entwerf doch einer mal so'n Ding und ich sage spätestens 2 Tage nach Veröffentlichung, hat er Che's Fratze als Topkonterfei den Rang abgelaufen, kein Zweifel.

Wär' ja mal stylisch! :D :thumbsup:
 
Meine eigenen T-Shirt producing Skills sind leider komplett unapproved, aber vll gibt Kiki uns ja die Nummer von einerm der anderen Mädchen, da studiert doch bestimmt eine im echten leben eine Grafik/Design
 
Mit euren Vermutungen steppt ihr aber hart an der Borderline, ich weiss nicht ob Ralle das gefallen würde wie ihr hier die credibility der Ladies dekonstruiert. Am Ende dreht der noch am Kabel und zeigt euch, wo die Eier hängen.
 
Spätesten nach einem Blick auf LilJds Avatar :D, bin ich mir sicher ich brauch so' Tee fürn Sommer! Das würde meinem Juniteint erst die richtige Credibility verleihen.
 
Back
Top Bottom