Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm [ Live Album ]

obwohl ich mich schon diverse male persönlich von Herr Sorges Live-Qualitäten habe überzeugen können, werde ich mir dieses gerät nicht mal anhören. Dafür fand ich das Studio-Album dann doch entschieden zu scheiße...:D
 
dir wird es ja sowieso nicht gefallen. von daher machst du es schon richtig so. :p
 
weck mich auf is der beste song auffem album, und hin und her!

i wanna rock part is okay

album hab ich nich so gefeiert, von daher eher uninteressant, obwohls live besser klingt

von daher kann man mal hören, muss man nich kaufen
 
Klingt live alles seeeehr geil...nur schade, dass es nicht das komplette Konzert ist.
 
Wird ausgecheckt, scheiß auf den lauen Inhalt, musikalisch ist Sam immernoch sehr groß, vor allem mit Liveband kann's nicht schlecht klingen...




Edit: Unfassbar geile Scheibe:thumbsup: Hätte ich nie gedacht, nach dem mir das Studioalbum und das Mixtape überhaupt nicht gefallen hat...das werd ich mir definitiv zulegen! Weiß jemand, ob's auch auf Vinyl gibt oder noch auf Vinyl erscheinen wird?
 
Last edited by a moderator:
Hätte er mal lieber nur das Live-Album released und nicht das Studioalbum :D
 
Wird ausgecheckt, scheiß auf den lauen Inhalt, musikalisch ist Sam immernoch sehr groß, vor allem mit Liveband kann's nicht schlecht klingen...




Edit: Unfassbar geile Scheibe:thumbsup: Hätte ich nie gedacht, nach dem mir das Studioalbum und das Mixtape überhaupt nicht gefallen hat...das werd ich mir definitiv zulegen! Weiß jemand, ob's auch auf Vinyl gibt oder noch auf Vinyl erscheinen wird?
hammer scheibe, seit dd soundsystem das erste samy release dass ich mir durchweg höre,und so mau sind die inhalte jetzt auch wieder nich kinder
 
hammer scheibe, seit dd soundsystem das erste samy release dass ich mir durchweg höre,und so mau sind die inhalte jetzt auch wieder nich kinder

Nee das stimmt wirklich, beim Studio-Release kam es aber echt so rüber, vor allem hat mich die Singel "Bis die Sonne rauskommt" so krass geblendet was das betrifft...jetzt wo ich die Live-Version ein paar einige male gehört habe, find ich den Inhalt auch nicht mehr so mau...nur wenn dann "Weck mich auf" am Ende kommt, ist das schon ein krasser Unterschied:oops:
 
Back
Top Bottom