CHIDDY BANG - Music based on a true story

Ich kannte Anfangs nur "The Opposite of Adults" und fands beim ersten hören nicht so toll. Habe mir dann aber "The Swelly Express" runtergeladen und siehe da: ich find die zwei Typen hammer!!
Gestern dann noch das "Air Swell" Tape besorgt und jetzt bin ich vollkommen begeistert von denen.

Wo ist eigentlich "Sooner or Later" drauf ?
Und die viel wichtigere Frage: ist schon bekannt, wann denn ein Album kommen soll ?
 
beste rapmusik im moment was so rauskommt. die habens wirklich drauf.
und die videos, truth, opposite of adults, kreativ, innovativ, spassig, geil.
 
Ich kannte Anfangs nur "The Opposite of Adults" und fands beim ersten hören nicht so toll. Habe mir dann aber "The Swelly Express" runtergeladen und siehe da: ich find die zwei Typen hammer!!
Gestern dann noch das "Air Swell" Tape besorgt und jetzt bin ich vollkommen begeistert von denen.

Wo ist eigentlich "Sooner or Later" drauf ?
Und die viel wichtigere Frage: ist schon bekannt, wann denn ein Album kommen soll ?

Ende dieses Sommers kommt das Album
 
ey und der eine typ baut so krasse beats .......das ganze smelly express ding ist von grund auf genial ! fänngt schon mit "get up in the morning" an !!! da hört man endlich wieder hiphop und nicht solche verschmierten t-pain RnB bling bling pop beats......deswegen kann ich mir manche lil wayne tapes nicht geben, reinster bling bling schmierkram !


ICH WILL HIPHOP !!!

smelly express = epic tape !
 
Ich hätte dir diese Musik echt nicht zugetraut Schnazenviertel.

Finde ich aber super, dass dir das gefällt.
 
Ich hätte dir diese Musik echt nicht zugetraut Schnazenviertel.

Finde ich aber super, dass dir das gefällt.



hahahaha momentmal was soll das denn heißen :D ;)
ich war doch immer gegen "isch ficc disch mit messastisch"-rap ^^ oder was dachtest was ich höre ? ^^


chiddy bang ist einfach nur dope ........ihre beats sind genau das was ich brauche !! ich wette mit dir die kommen nochmal richtig groß raus.......hoffentlich wird dieser thread und mein posting hier niemals gelöscht, damit ich dann wenn so weit ist dddrauf hinweisen kann :D :D :D
 
Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand. Gibt es schon ein Releasedate für das Album?
 
Die sind wirklich verdammt fresh. Lief bei mir rauf und runter letzten monat
 
Oh verdammt, wieso pushen die das :mad:

Aber wenigstens gibt es eine kleine Entschädigung..
 
Zurück
Oben Unten