Marsimoto disst Herr Merkt

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Verehrte Haterinnen und Hater,
Marsimoto erfüllt Ihre kühnsten Träume und schenkt Ihnen als Vorschau auf die achte Kennenlernrunde (VÖ: Ende März 2010) einen Disstrack gegen den beliebten Blogger!

Den Track hören Sie ab sofort hier im Stream!

Damit liest sich die vorläufige Tracklist der achten Kennenlernrunde wie folgt:
1. Manges - Mein Traum
2. Prinz Harry - Robinson Club
3. Misanthrop - Kein Video auf YouTube
4. Sorgenkind - Weg von hier
5. Projekt Gummizelle - Bring mir mein Bier
6. Marsimoto - Frau Merkt
7. Djin - Sommerregen
8. Pyro One - Rebellenecho

Voraussichtlich wird diese Liste in den kommenden Wochen mit Werken von Mädness, Gerard MC, Doppel D, Melanus Kwest und vielen anderen ergänzt!
 
Marteria ist cool, aber Marsimoto kann man sich doch nicht ernsthaft geben.
Durch die hochgepitchte Stimme verstehe ich auch kaum etwas.
 
von welchem beliebten blogger redet der martin da? wow, vielleicht durchbrichst du mit deinem sampler ja dieses mal die 100 schallmauer :eek: ich drück dir die daumen martin :thumbsup:
 
vielleicht können wir für die nächsten mzee awards mal eine kategorie mit profilneurotiker des jahres anstrengen, dann gewinnt herr merkt auch endlich mal was.
 
vielleicht können wir für die nächsten mzee awards mal eine kategorie mit profilneurotiker des jahres anstrengen, dann gewinnt herr merkt auch endlich mal was.

In der Regel stimm ich mit deinen Beiträgen ja überein, aber warum du immer sowas von übertrieben gegen Hr. Merkt schießen musst versteh ich nicht... Wenn du keinen bock auf ihn hast, dann poste doch nicht jeden 4. Beitrag in seine Threads und push die damit :p

Die Marsi-Nummer is so mittelmäßig, da hat man schon weit besseres gehört :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten