Samy Deluxe - Superheld (Video)

Nur weil es noch softer und radiotauglicher als die Album-Version ist, findet ihr das jetzt alle weak oder was?? Ich hab den Track schon letztes Jahr gefeiert, weil das Thema auch gut angegangen ist, besser als "Dis wo ich herkomm" oder "Stumm".

Das Video ist nice geworden, vor Allem der Schwarzweiss-Konzert Teil.
 
Nur weil es noch softer und radiotauglicher als die Album-Version ist, findet ihr das jetzt alle weak oder was?? Ich hab den Track schon letztes Jahr gefeiert, weil das Thema auch gut angegangen ist, besser als "Dis wo ich herkomm" oder "Stumm".

Das Video ist nice geworden, vor Allem der Schwarzweiss-Konzert Teil.

Ach hier ist alles weak und whack. Von dem her braucht man da nichts drauf geben
 
hat sam hancock nicht gesehen??? :D
ich finds absolut ok das wird für seinen sohn das allergrößte sein so wie er das größte für sam is.....als vater kann man sowas gern machen
 
Also mit diesem Lied stellt Sam seine schwarzen Brüder irgendwie alle als Verlierer ab? Und das 2010??

Fände das nicht so pralle... der arme Sohn wird sich als Erwachsener dann bestimmt auch gut schämen hier als übersoftie transparent ausgenutzt zu werden.
Der kann ihm das Lied ja Abends vorlesen aber als kommerzielle Single nutzen, finde ich n bisschen Demon.
 
Nur weil es noch softer und radiotauglicher als die Album-Version ist, findet ihr das jetzt alle weak oder was?? Ich hab den Track schon letztes Jahr gefeiert, weil das Thema auch gut angegangen ist, besser als "Dis wo ich herkomm" oder "Stumm".

Das Video ist nice geworden, vor Allem der Schwarzweiss-Konzert Teil.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Echt nice die neue Version,und die Album Version ist eh der Shit :cool:


...ein weiterer Grund wieso Farid seine Karriere zerstören sollte :thumbsup:

ahahahahaha :oops::thumbsdown:
 
ich schäme mich echt für manche leute hier...
mir scheint es als ob ein paar hier entäuscht sind weil er nich einmal von mutter f*icken oder kox dealn rappt...
stock ausm arsch!
ich mein allein das hier behaupten wird das Farid besser als Sam is zeigt mir persönlich wie HipHop diese Leute sind...null
Als nächstes hatet ihr noch seine Jugendarbeit weil alle kids potentielle ticker und waffenschieber sind..
ich werds nie verstehn!
 
weisst du realest...ich pflichte dir voll bei! viele von den heutzutage herumstiefelnden möchtegern hip hop fans meinen es ist nicht real wahre musik zu machen...es muss immer tripplereim quarterreimschema sein sonst bist du heute nichts mehr...doch leider hat genau die kategorie fans den letzten schuß nicht gehört...ist es verwerflich musik zum ausdruck zu bringen die einen tiefsinnigen hintergrund hat und sich einfach schön anhört?:confused:das ist musik...und sam ist musik...er hat soul.komisherweise sind ja auch gerade die jenigen die am polarisieren sind die die sozialkritische musik machen und deren texte man verstehen kann ohne dreißig mal nach zu fragen "was hat der jetzt gemeint" die einen finden es cool...ich find es auch cool aber ich finde auch einfach die andere schiene gut...das ist musik...für die einen bin ich jetzt wahrscheinlich ein superheld doch für die anderen nur ein sinnloser schwätzer...und da sieht man den kontrast zwischen den jeweiligen geschmäckern...das ist bei musik nicht anders...und farid ist kine musik...das ist einfach nur ein hampelmann! da ist ja die nervensäge thomas von dsds unterhaltsamer...sam ist untopbar und jeder der meint irgend ein faridrapper könnte es mit sam aufnehmen...der hat sich mal derbe geschnitten...das ding würde untergehen weil sam das gar nicht interessieren würde!

in diesem sinne...
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ein sowieso schon sehr guter Track wurde hier nochmal um ein Quäntchen verbessert. Die Gefühle werden in dem Track mehr als gut transportiert und ich denke, die meisten fühlen das was Sam mit dem Teil ausdrücken wollte.
Zum Video an sich kann man stehen wie man will. Doch ich denke, dass es die Stimmung des Liedes visuell gut umsetzt.

... Aber hatet ihr nur (Herzinfarkt in zwei Jahren und Ade)
 
sehr guter track
mir hat schon lange nicht mehr ein song von samy gefallen, aber der finde ich klasse.
 
reifer song eines reifen erwachsenen ... auch eine facette von hiphop, allerdings muss das erst hiphopdeutschland lernen. hiphop geht über das alter 20 und der gangstaschiene hinaus - siehe USA
Video find ich passend gut - ein schwarzweiss streetvideo vom harten block hätte hier nicht gepasst ;)
 
reifer song eines reifen erwachsenen ... auch eine facette von hiphop, allerdings muss das erst hiphopdeutschland lernen. hiphop geht über das alter 20 und der gangstaschiene hinaus - siehe USA
Video find ich passend gut - ein schwarzweiss streetvideo vom harten block hätte hier nicht gepasst ;)


Ich denke hier wird immer etwas verwechselt. Ist ja nicht so, dass es die Nachgeburt von Blumentopf und Co. nicht irgendwo geben würde, aber die sind halt uninteressant. Die rappen wie 1999 und irgendwann ist das halt einfach langweilig.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ein sowieso schon sehr guter Track wurde hier nochmal um ein Quäntchen verbessert. Die Gefühle werden in dem Track mehr als gut transportiert und ich denke, die meisten fühlen das was Sam mit dem Teil ausdrücken wollte.
Zum Video an sich kann man stehen wie man will. Doch ich denke, dass es die Stimmung des Liedes visuell gut umsetzt.

... Aber hatet ihr nur (Herzinfarkt in zwei Jahren und Ade)


Sehr guter kommentar dem ich zu 100% zustimmen kann.:thumbsup:
 
evt. wirds ne EP?

ich hab den track textlich einer der besseren gefunden, da eine politische message oder kopf hoch message nur funktionieren kann, wenn persönliche dinge hineinfliessen... ausserdem fühle ich mich angesprochen, bin sicher hier auch nicht der einzige andersfarbige, der dem so zustimmt...

über die musikalisch umsetzung kann man sich streiten, gottseidank kein autotune mehr (deshalb werde ich mir die version wohl zulegen), die hook kommt immer nicht so gut, aber so viel erträglicher... erwachsener inhalt muss nicht gerade poppig sein, aber das lied ist ja auch ein stückweit an kinder gerichtet...

das video ist künstlerisch anspruchsvoll umgesetzt (wie hättet ihrs anders gemacht?), der schluss gut zum lied passend mit dem tempowechsel..
 
musikalische Untermalung ist doch Hammer. Vor allem
die E-Gitarre, hätte ruhig noch einen kleinen Solopart
geben können. Sam nuschelt etwas sehr hart in seinem
ersten Part, aber ist doch sonst recht cool.
Und das Video hat doch eine sehr schöne Optik, erinnert
etwas an Oz.
 
Back
Top Bottom