NGC Sampler vol.3

Falkonection

am Start
Registriert
6. November 2007
Beiträge
471
HEY FAM!!

Wir Starten in die nächste runde mit der Planung des dritten NGC Sampler´s

Für mich ist es immer wieder ne Ehre mit fetten Artist zu connecten!

Kurz noch zum projekt:
Es handelt sich um ein Projekt für Connections, an sich eine Plattform für internationale Kontakte auf der Self-made-release-Ebene,

Der Sampler wird wieder kritisch aber nicht ausschließlich.

Es werden weiterhin verschiedene Genres vertreten sein, Hip Hop - Reggae - DNB ...

Deadline IST VORBEI!! Thread kann geschlossen werden

Greetz

Falkonection.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okey :D
also den track den ich zum mixtape posten wollte hab ich gelöscht,
hab den recorded aber hat mir nicht gefallen.

Hab aba einen NEUEN, BESSEREN geschrieben :D :D :D
auch was deepes,
"So ist das Leben" ;) poste den demnächst dann halt hier :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

EDIT: also natürlich an die mail adresse :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA MAN! NGC Sampler vol. 3, ich bin auf jeden fall wieder mit von der Partie. Machen wir dafür wieder ein größeres Feature?
 
Moin!
Bin neu hier im Forum. Ich rappe seit 14 Jahren und komme aus Hamburg.
Mache mich nach einer "Babypause" jetzt selbstständig und hab natürlich auch Bock hier mitzumachen. Wie sind denn die Konditionen und was für Styles sind denn gefragt?
 
Jao dan Erstmal Herzlich willkommen bei MZEE :)

Im Grunde wird was einfach Fett ist mitdraufkommen Bekantschaffts grad oder so ist nicht auschlagebend...
im Schwer pukt sind wir mit den ganzen Projekt zimlich Kritisch aber nicht nur..
Auf diesen Sampler wird auser Hip Hop & Reggae auch DNB vertreten sein...


greetz.
 
okey :D
also den track den ich zum mixtape posten wollte hab ich gelöscht,
hab den recorded aber hat mir nicht gefallen.

Hab aba einen NEUEN, BESSEREN geschrieben :D :D :D
auch was deepes,
"So ist das Leben" ;) poste den demnächst dann halt hier :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

EDIT: also natürlich an die mail adresse :D

Hab noch nichts von dir bekommen..

greetz
 
hör auf zu haten, das hier is en friedliches community projekt wo es ums miteinander geht und nich darum wer der derbste is und wer wessen style nich mag
 
wo du recht hast hast du recht!!
doch hey funky fresh aldaaa!!
habe gerade auch noch ne coole zusage bekommen wer es ist erfahren wir aber erst beim nächsten update ;)
 
jo hey alter alles fit...gibts da ne themenvorgabe...und kann man egal was hinschicken...battle storyteller oder deep....beim zweiten hatten wie doch ne vorgabe oder nicht ...

halt dich fit

Key-oZ
 
Fette deepe Tracks oder richtige Kracher packen wir sicher auch mit drauf so lang sie völlig überzeugen, im ganzen bleiben wir aber weiterhin kritisch, habs oben mal Aktualisiert.

greetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte interesse daran, möchte aber dafür natürlich den passenden Track schicken :D ich lade mir aber gerade die alten sampler runter umd mir mal nen Bild machen zu können...evtl kannst du mir da auch weiterhelfen, was du dir so vorstellst..mit dem "kritisch" kann ich leider nicht viel anfangen :p

aufjedenfall aber ne coole sache die ihr da macht! probz von mir schonma für die Idee
 
Jao,wirst schon hören was mit Kritisch gemeint ist,
wenn de noch fragen haben solltest meld dich einfach...

greetz.
 
hab die Tracks erhalten,
bald die erste Auktualisierung der zugesagten Artists.
greetz
 
Zurück
Oben Unten