Juelz Santana - I Wanna Rock

Eine der wenigen Tracks von ihm aus der Post-Cam Ära, die einigermaßen klar gehen.

Kein Vergleich zu früher was er da zum Großteil bringt, dieser Track lässt aber hoffen, dass er vielleicht irgendwann die Kurve kriegt und wieder anständig rappt.
Homerun ist z.B. ein Totalausfall. Wie oft er da Money auf Cash und Money reimt ist echt eklig.
 
Schönes Ding. Nur'n bisschen kurz.
Cool übrigens auch, dass der Ersteller dieses Themas mal wieder einen Artikel und nicht bloß dieses, im Zuge der fortschreitenden Osmanisierung der deutschen Sprache entstandene "beste" verwendet. :thumbsup:
 
Osmanisierung der deutschen Sprache

seit wann ist denn "beste" ein türkisches wort? so leute wie du haben sich wohl früher auch aufgeregt, dass die kiddies "cool" sagen. und ich wette, jenes wort haste auch schon öfters verwendet. son blödsinn...

zum thread bzw. video: geiles ding. hatte den remix schonmal als mp3 gehört. aber is mir irgendwie nicht so doll in erinnerung geblieben. aber mit dem video und nach anhören des ganzen parts find ichs einfach bombe. "my n***a lil wayne is the best, i'm just better than the rest" - hahahahhaa!
 
Schönes Ding. Nur'n bisschen kurz.
Cool übrigens auch, dass der Ersteller dieses Themas mal wieder einen Artikel und nicht bloß dieses, im Zuge der fortschreitenden Osmanisierung der deutschen Sprache entstandene "beste" verwendet. :thumbsup:

"Beste" ist doch nicht von den Türken in D gekommen? Ist das nicht ne Hamburger Sache?
 
knüller sache so insgesamt... mixin up the medicine und back to crib waren halt auch sexy gut.
 
ja ganz nett.


aber irgendwann is dann auch genug mit i wanna rock remixes.
 
"Beste" ist doch nicht von den Türken in D gekommen? Ist das nicht ne Hamburger Sache?

keine ahnung wo das herkommt, geht aber aufjdenfall ziemlich auf den sack...
sagen das leute auch in echt oder schreibt man das nur?

---

is juelz vll tot und wurde durch einen doppelgänger ersetzt? wie kann man nur so nachlassen, unfassbar... :confused:
 
k
---

is juelz vll tot und wurde durch einen doppelgänger ersetzt? wie kann man nur so nachlassen, unfassbar... :confused:

Der hat schon nachgelassen aber kein Rapper in der Geschichte hat jemals so nachgelassen wie Loso.
 
ja und die is auch noch von gucci wenn ich das richtig gesehen hab :D
 
noch peinlicher als leute die "beste" sagen, sind die knüller/Knülluah spasten. sagen die das auch oder schreiben die das nur. das is so spastisch
 
ey bruder beste yaaaa

ernsthaft, ich feier juelz egal was er macht. ist halt so ne geschmacks-/sympathiesache.
 
jo geht mir auch so.
juelz ist für mich einfach so ein lässiger typ...
 
seit wann ist denn "beste" ein türkisches wort? so leute wie du haben sich wohl früher auch aufgeregt, dass die kiddies "cool" sagen. und ich wette, jenes wort haste auch schon öfters verwendet. son blödsinn...

In der Tat ist "Beste" kein türkisches Wort. Es ging mir aber darum, dass Türken - wohl wegen der Eigentümlichkeit der türkischen Sprache - doch recht häufig Artikel und Präpositionen einfach weglassen ("Beste! Isch geh' Bahnhof, dann geh' isch Mama!").
Und wenn das im großen Stil zur Mode wird, finde ich das schwer behindert. Fertig.
 
Back
Top Bottom