BVB...schwarz-gelb XXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Cacau beim BVB landet. International kann er dort spielen und sich ´nen Stammplatz holen ist auch drin.
 
brauchen wir nich, so nen valdez haben wir doch selber. cacau völlig überbewertet spielt 5x im jahr gut und das wars, was will der in dortmund passt gar nich ins konzept. nee nee der kommt ganz bestimmt nich
 
Die Stuttgarter Zeitung sieht Dortmund als heissesten Kandidaten neben Hoffenheim.
Wobei ich nicht glaube, dass man dem dort soviel Gehalt zahlen möchte.
 
Die Stuttgarter Zeitung sieht Dortmund als heissesten Kandidaten neben Hoffenheim.
Wobei ich nicht glaube, dass man dem dort soviel Gehalt zahlen möchte.

Valdez mit deutschen Pass:thumbsup::rolleyes:

Hoffe mal nicht... aber nachdem so Spasten wier Cacau und Müller NS wurden, darf unser Kevin bestimmt auch bald:cool:
 
Ey ich hoffe nicht das cacau kommt... der typ geht mir aufn sack. Dann sollen die lieber einen lewa holen den ich zwar noch nciht so viel gesehn hab, aber nur gutes höre !!
 
ich werd auf jeden langsam zum großkreutz fan :D er soll nach südafrika, alleine um den gegnern schrecken einzujagen :p ....wie geil, lucas schreibt auf seine schuhe "hässliche haare" haha ....hässlich aber effektiv :D

zweite halbzeit war zwar teilweise ziemlich schlecht, aber was solls...gewonn is gewonn und bremen ist ja auch kein selbstläufer....
nächste woche mainz putzen und leverkusen überholen...

alles drin
 
:
hat der kehl schon wieder irgendwas ? :(

Sebastian Kehl: Ich habe am Mittwoch schon leichte Probleme gehabt, dann haben wir einen Tag pausiert und gestern ging es eigentlich wieder ganz gut. Aber heute nach ein paar Sprints, hat sich’s wieder eingeschlichen. Schade, weil ich, glaube ich in der ersten Halbzeit ganz gut gespielt habe. Am Ende haben wir gewonnen, also ist alles richtig.
 
hab jetzt nich so haarsträubende fehler von kuba gesehen, aber war/bin auch ziemlich hacke :D fritz hatte aber insgesamt (vom tor mal abgesehen) den dortmunder jung besser im griff als petri unsern polen..und das mag schon washeißne

mit haarsträubende fehlern meine ich die unötigen ballververluste in der vorwärtsbewegung, die die bremer zum glück nicht nutzen konnten.
 
Valdez mit deutschen Pass:thumbsup::rolleyes:

Hoffe mal nicht... aber nachdem so Spasten wier Cacau und Müller NS wurden, darf unser Kevin bestimmt auch bald:cool:

Sollte Großkreutz in die Nationalmannschaft kommen, leg ich sofort meine Staatsbürgerschaft ab
 
großkreutz zerreist sich wirklich in jedem spiel,läüft seine 12 bis 15 km pro Spiel und is einfach ein unnormaler Kämpfer mit einer unglaublichen Kondition,zudem hat er in seiner 1. Bundesligasaison 5 tore geschossen und 3 vorlagen gegeben und er is dortmunder jung!:thumbsup:

cacau wird niemals kommen,allein schon wegen seiner gehaltsvorstellung,der wäre dann bei uns spitzenverdiener wenn der kommen sollte,ich will lewandowski sehen,aber wenn wir wirklich auf platz 3 landen,sollten wir uns dann nicht einen gestandenen Stürmer holen?
 
großkreutz zerreist sich wirklich in jedem spiel,läüft seine 12 bis 15 km pro Spiel und is einfach ein unnormaler Kämpfer mit einer unglaublichen Kondition,zudem hat er in seiner 1. Bundesligasaison 5 tore geschossen und 3 vorlagen gegeben und er is dortmunder jung!:thumbsup:

cacau wird niemals kommen,allein schon wegen seiner gehaltsvorstellung,der wäre dann bei uns spitzenverdiener wenn der kommen sollte,ich will lewandowski sehen,aber wenn wir wirklich auf platz 3 landen,sollten wir uns dann nicht einen gestandenen Stürmer holen?

Was bedeutet gestandener Stürmer? Gomez oder so kann man sich nicht leisten und braucht man nicht, da man Barrios hat. Und da man eh nur mit einer Sptze spielt, da reicht ein Lewy voll und ganz aus. Ein junger Stürmer, den man langsam aufbauen kann, aber der auch schon gezeigt hat, dass er weiss, wo das Tor steht..
 
wenn wir dritter werden sollten, müssen wir richtig hinlangen & ausmisten...das ist die chance wieder spitzenfußball zu spielen...sollte man nicht vermasseln...
spielentscheidende leute holen
 
wenn wir dritter werden sollten, müssen wir richtig hinlangen & ausmisten...das ist die chance wieder spitzenfußball zu spielen...sollte man nicht vermasseln...
spielentscheidende leute holen

Tinga, Hajnal, Feulner, Valdez und Ziegler weg... und dann aufrüsten, aber schön die Linie halten... Nicht wieder in alte Muster zurückfallen wie bei Pleite-Meier:oops:
 
Ich könnte mir Helmes vorstellen der eine hervorragende 1. Saison in der Bundesliga gespielt hat und durch seinen Kreuzbandriss keine Chance mehr in leverkusen hat und zudem passt er auch in unser konzept,guter,junger und entwicklungsfähiger Spieler!probelm könnte die ablöse werden
 
Problem könnte werden, dass Helmes absolut nicht in Kloppos Anforderungsprofil passt und hinter Barrios genauso auf der Bank hockt, wie in Leverkusen, die ihn bei 3 Wettbewerben bestimmt nicht abgeben werden.
 
Hätteste schon bei Müller machen sollen:rolleyes::thumbsdown:

Müller ist ja wohl 5 Klassen besser als Großkreutz. Nur weil ihr beide geistig auf der gleichen Wellelänge seid und er auch vom Aussehen her dein verlorener Halbbruder sein könnte, muss man ihn noch lange nicht so hochjubeln.

Von Dortmund gehört, spätestens(!) nach der WM, Hummels in die NM und auch Kehl, falls er mal ein halbes Jahr am Stück unverletzt bleibt
 
helmes is doch auhc viel zu sehr mittelstürmer...wär gar nich so schlau die kohle für ne position rauszuhauen, wo wir eh barrios haben, der natürlich stabil bleiben muss....und in form wahrscheinlich auch eh besser als helmes is

wir brauchen ma mindestens einen ribery/robben/marin-artigen spieler für links oder rechts außen oder meinetwegen auch für zentral hinter barrios, auch wenn sich zidan da schon ganz gut macht, aber ganz gut reicht eben nich für CL ....und vllt versucht mans ja nochmal mit 2 stürmern oder so, wenn das material dahinter stimmt

meinetwegen soll der dann auch 15 mio kosten, das is egal, hauptsache der taugt was...

alles nur im falle, dass wir wirklich dritter werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müller ist ja wohl 5 Klassen besser als Großkreutz. Nur weil ihr beide geistig

Müller ist 5 Klasse besser ein Bauer, mehr auch nicht und vom Aussehen ist Müller auch kein bissl besser als Grosskreutz.
Aber nur weil ihr beide auf der gleichen Wellelänge seid und er auch vom Aussehen her dein verlorener Halbbruder sein könnte, musst du den Müller noch lange nicht so hochjubeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten