Cans - Kannen-Thread

Hat wer Erfahrung mit den Sabotaz80 ?

Is ja preislich schon ziemlich interessant, Farben passen soweit auch.

Wie siehts aus mit Deckkraft, Druck usw. ?
 
jo hier ich...also die sabotaz sind in etwa wie die montana gold also super für feine detaillierte.
du kannst natürlich auch mit denen grossflächig füllen allerdings kanns bei einigen farbtönen sein das die dann nicht ganz so decken.
guck mal nach montana gold angeboten die werden zurzeit abverkauft da montana eine neue gold serie rausbringt.
ich hatte gestern noch n mailorder gefunden der die günstig raushaut.

siehe hier: http://www.thirdrail.de/Marken/Montana/Montana-Gold-400-ml.html

ist immerhin ne ersparniss von 0,80 € pro dose.

ansonsten wenn du sabotaz online bestellen möchtest empfehle ich dir den

graffitiboxshop.de

da du bei denen meist jede menge zeug oben drauf bekommst (marker,aufkleber,poster,mags etc. etc.)

achso noch ein tipp für alle die gerne mit streiche arbeiten

cans24.de

bietet astreine streiche an zu moderaten preisen.
das geniale an der streiche ist das ihr sie zu 100% in molotow und montana farbtönen bekommt.
ich habe damit schon mal gearbeitet und war sehr zufrieden.
ausserdem ist der name bei denen programm die liefern unglaublich schnell.
 
Joa hab ich auch schon gesehen ^^ Werde auch im High & Mighty kaufen ^^ kommst du auch aus Stuttgart oder wie kommts, dass du den Shop linkst?


Dann werd ich wohl mal wieder kurzfristig entscheiden, was ich für Dosen nehm
 
Wie sind eigentlich die neuen Montana Gold, merkt man einen grossen Unterschied zu den alten (wenn überhaupt)?

Und weiss einer, ob Produkte von Ironlak in der Schweiz käuflich sind (bzw. ob Ironlak überhaupt was taugt)?

MfG Rime
 
Wie sind eigentlich die neuen Montana Gold, merkt man einen grossen Unterschied zu den alten (wenn überhaupt)?

Und weiss einer, ob Produkte von Ironlak in der Schweiz käuflich sind (bzw. ob Ironlak überhaupt was taugt)?

MfG Rime

schau in diesem thread mal 2 seiten weiter vor...
 
Was, so schlecht sollen die sein? Dann muss das Ironlak Team ziemlich geskilled sein, find ihre Bilder nämlich ziemlich bombe...aber wie's aussieht kann man nicht mal in der Writerszene der Werbung vertrauen schenken^^

btw sorry für die blöde Frage, hätte den Thread vorher durchlesen sollen :rolleyes:
 
das sind meine erfahrungen, die ich mit 3 farbtönen (schätzungsweise aus einer charge) gemacht habe. vllt ist hatte ich auch pech, aber wenn 6 dosen alle die gleichen probleme haben dann kann ich da nichts gutes finden...
 
So ich hab mal ein Piece mit den Sabotaz 80 gemalt.

Bin für den Preis eigentlich ziemlich zufrieden

Ich hab mit ner belton premium vorgezogen, die Sabotaz haben da aber nicht perfekt rübergedeckt, musste ich schon 2x drüber.

Ansonsten Strahlsprektrum is auf jeden Fall okay, hab wirklich sehr dünne Linien hinbekommen.

Druck ist sehr angenehm, und so krass stinken tun se jetzt auch nicht.

Erwähnenswert ist vll. noch, dass mir 3 Caps neue Caps sofort verstopft sind.

Trotzdem für den Preis (3,20 inkl. 2 Caps) wirklich gute Teile!
 
wer hat eigentlich veranlasst, dass auf den molotows son hässliches soft-cap statt nem stanni drauf is:mad::mad::mad:

vor ner weile war das ja noch kein problem, aber wo bekommt man jetzt neue standard-caps her?

is mir vollkommen unverständlich wie man die gegen so ein schäbiges soft-cap ersetzen konnte.




massenhaft sinnloses zeug das die welt nicht braucht
caps.jpg



dabei gehts so einfach
molotow-cap-coversall-skinny-1.jpg


gibt nix besseres für outlines, highlights, 2nd, effekte und und und...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelten diese "Level 1-5" Angaben eigentlich herstellerübergreifend?
Die meisten Shop-Dealer können damit nichts anfangen.
 
Die meisten Händler haben auch null Ahnung von dem,was sie da verkaufen.

das ist eine Abstufung von Montana Deutschland.
Ich find die neuen Belton Caps geil.

Übrigens: Zu unserem 5 jährigen gibts jetzt eine kleine Menge High Pressures für läppische 3€. Und ein Sketchbattle läuft auch noch. Einfach hier klicken: LINK
 
Was, so schlecht sollen die sein? Dann muss das Ironlak Team ziemlich geskilled sein, find ihre Bilder nämlich ziemlich bombe...aber wie's aussieht kann man nicht mal in der Writerszene der Werbung vertrauen schenken^^

btw sorry für die blöde Frage, hätte den Thread vorher durchlesen sollen :rolleyes:

ironlak sind die besten kannen die derzeit auf dem markt sind !!!
 
frage : ein freund baut sich aus nem alten öl-fass nen smoker. das fass ist blanko sandgestrahlt und gehört lackiert. hat jemand erfahrung mit hochtemperaturlacken? das gute, alte hitzerot gibts ja nurnoch aus restbeständen in irgendwelchen kellern. inwieweit sind denn die gängigen autolacke hitzebeständig? ansonsten : bremssattellack? ofen-/kaminlack? unten am fass, wo die glut sitzt, wirds schon temperaturen von 500° haben, wenn nicht sogar mehr. würde mich über tips und ggf nen link freuen.

schonmal danke im voraus
 
Ich hatte mit Kumpels mal einen Roller lackiert, am "Motor" (kA wie das genau heißt) - und wir hatten so hitzebestädnigen Lack ausm Baumarkt...

Der ging bis ~360°C
 
frage : ein freund baut sich aus nem alten öl-fass nen smoker. das fass ist blanko sandgestrahlt und gehört lackiert. hat jemand erfahrung mit hochtemperaturlacken? das gute, alte hitzerot gibts ja nurnoch aus restbeständen in irgendwelchen kellern. inwieweit sind denn die gängigen autolacke hitzebeständig? ansonsten : bremssattellack? ofen-/kaminlack? unten am fass, wo die glut sitzt, wirds schon temperaturen von 500° haben, wenn nicht sogar mehr. würde mich über tips und ggf nen link freuen.

schonmal danke im voraus

Wende Dich an die örtliche Malerinnung, dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten