LP 257ers - Zwen [11. November 2010]

auf jedenfall, ich musste beim ersten mal durchhörn mehrmals laut lachen :D

die leute sind so kaputt^^
Dieser Las Vegas & der Lisa Track werden wohl dann auf ZWEN sein. ;) (Hoff ich zumindest?!)

Ohne Witz, bis auf den Autotune Skit da & Wie der Shit läuft ist jeder Track top..würd ich mir auch kaufen. :thumbsup:
Naja, wenn der Shop von denen wieder aufmacht wird ZWEN & Hokus Pokus bestellt. :thumbsup::thumbsup:
 
Dieser Las Vegas & der Lisa Track werden wohl dann auf ZWEN sein. ;) (Hoff ich zumindest?!)

Ohne Witz, bis auf den Autotune Skit da & Wie der Shit läuft ist jeder Track top..würd ich mir auch kaufen. :thumbsup:
Naja, wenn der Shop von denen wieder aufmacht wird ZWEN & Hokus Pokus bestellt. :thumbsup::thumbsup:

Ich hab Autotune seine Mutter ge****t.. jauuu jauuu :D

Fand das nice :D

Aber "Meine Welt" is mal brutal krass.. und ZWEN wird AKK!
 
Hiphop ist tot, na nu na na, SORRY, das warn wir nich - das warn die anderen!
 
Hm, ich finde, ein 257er Mixtape/Album kann man sich 1-2 mal anhören, danach wird's aber auch extrem langweilig. Sind halt so Lyrics, die beim ersten Mal hören total lustig sind, aber danach einfach irgendwie belanglos werden. Und die Beats sind streckenweise wirklich nervig, vor allem wenn dann noch so Sing-Sang-Hooks dazu kommen.
 
ich mein zum saufen kann man das ein oder andere lied noch anhören :D
die fand ich erst richtig geil, habs dann zu oft auf Rotation laufen gehabt und dann wurds langweilig... hört mans dann mit abstand nochmal werden die tracks nach 1-2 mal hören schon wieder lahm... aber auf SVEN bin ich trotzdem gespannt, und es is vorbesstellt :thumbsup:
 
Album könnte glaub ab nem gewissen Alkoholpegel sehr feierbar sein sagt mir das Snippet, habs bestellt.

1 Intro
2 257 ist der Boss 2010
3 Ihr hasst uns
4 Blank
5 Drei Rosa Schleifchen
6 16 Takte Keule
7 Akk! Skit
8 Dark Side Of Life
9 Kaputt ft. Favorite
10 Pädagogisch Wertvoll
11 HRNSHN Skit
12 16 Takte Shneezin
13 Lisa
14 Du bist nicht allein
15 Klapse auf!
16 Ich geh heut mit deiner Perle
17 HRNSHN Skit 2
18 16 Takte Mike
19 Unsere Arme sind schwach
20 Raisabus ft. Ras Timbo
21 Das klärn wir vor der Tür Kollege
22 Outro
 
Zurück
Oben Unten