Kollegah & Farid Bang doch nicht auf Bushido Album

naja dann wohl eher kein kauf würd ich so ohne überflüssiges waffengelaber sagn...
 
der inhalt des fredtitels ist falsch.
congo ist das genaue gegenteil von links.
 
Können die nicht gleich das ganze Album canceln!
Dann werden wir nicht wieder mit sonner Scheiße überschwemmt!?
 
goott sein dank sind diese beiden bauerntrampelnicht auf dem album!
haha! sehr geiler move von bushido! ach selfmade: kommt doch mal wieder nach berlin! hier warten sehr viele "fans" auf euch schrebergartenzuhälter und haus, maus, klaus nasengangster!

:D:thumbsup:

harter typ. :cool: :rolleyes::thumbsdown:
man bist du scheisse im kopf. wer so redet kann entweder 15 sein oder voll behindert.


Mir ist es egal, ob Kolle aufm Album ist. Mich hätt' es einfach interessiert, wie das zusammen gepasst hätte oder nicht.
 
goott sein dank sind diese beiden bauerntrampelnicht auf dem album!
haha! sehr geiler move von bushido! ach selfmade: kommt doch mal wieder nach berlin! hier warten sehr viele "fans" auf euch schrebergartenzuhälter und haus, maus, klaus nasengangster!

:D:thumbsup:

bei dir weiß ich nie genau, wie ich dein gelaber eigentlich deuten soll, aber den selfmade-rappern vorzuwerfen, dass sie (im vergleich zu ersguterjunge) schlechte haus-maus-klaus reime haben, ist das dämlichste was ich in letzter zeit gelesen habe.. und dabei war ich vorgestern aus versehen auf der bild.de - homepage. :thumbsdown:
 
die features waren eigentlich der einzige grund für mich das album zu kaufen. habs wieder storniert.
 
Du "kaufst" ein Bushido Album wegen zwei Featurebeiträgen? :confused:

Das hätt ich dir noch nicht mal zugetraut wenn ein Pi-Featrue drauf wäre...

naja, ich hatte sowieso mal wieder bock ein bushido album zu kaufen. dieser vorabtrack und der song der zum trailer laufen haben mir schon zugesagt. die features waren allerdings ausschlaggebend. jetzt bin ich nicht mehr so neugierig auf das album und kaufe mir stattdessen vermutlich hmp. oder gar nichts von beidem.
 
Zurück
Oben Unten