EGJ Ersguterjunge VII

Status
Not open for further replies.
bei so straßenkloppereien kommt es aber wirklich auf die attitüde an, auf das was man ausstrahlt. Ob man da jetzt ein 2m schrank ist oder ein 1,60 wicht spielt eigentlich keine große rolle. Wer was andere sagt hat sich noch nie geboxt ganz ehrlich...gibt ja auch sowas wie überraschungsmomente, erster schlag usw...hatte jetzt nicht das gefühl das sich reloaded irgendwie profilieren wollte hier...

ihr labert alle scheiße, wenn son lauch kommen würde wie bushido, ich würd den mit einer hand zerbersten, nur weil manche hier zu schwach sind und wie pussys kämpfen und deshalb keine chance auch gegen lauchs haben tzeeeeh

ohne scheiß, bushido is heute noch immer n lauch, der n sixpack hat sonst nichts und der würde sich auch niemals trauen das maul aufzureißen, wenn nicht immer 10 türsteher hinter dem stehen würden. kuck dir den doch mal an, der schlägt frauen sonst niemanden!
 
genau, wer den anderen nicht ordentlich auf die fresse hauen kann ist garnicht cool! man muss sonen lauch (wtf?!) auch mal locker einfach so umboxen können.


findet ihr euer gelaber selbst eigentlich auch so peinlich?
 
genau, wer den anderen nicht ordentlich auf die fresse hauen kann ist garnicht cool! man muss sonen lauch (wtf?!) auch mal locker einfach so umboxen können.


findet ihr euer gelaber selbst eigentlich auch so peinlich?

du kapierst es nicht! bushido stellt sich in dem film (wie zu erwarten) als superman mit übermenschlichen kräften da, die er nie hatte!

aber ich finds trotzdem nicht schlecht, das macht den film ja erst unterhaltsam, zu ner komödie, dazu kommt noch seine grottenhafte schauspielerische leistung!
 
ihr labert alle scheiße, wenn son lauch kommen würde wie bushido, ich würd den mit einer hand zerbersten, nur weil manche hier zu schwach sind und wie pussys kämpfen und deshalb keine chance auch gegen lauchs haben tzeeeeh

Genau :rolleyes: Jemand der so redet voll hängengeblieben.
Was zu schwach du kapierst nicht dass es manchmal nicht darauf ankommt. Da ist ein Bushido und da ist so ein Typ wie du auch wenn du 2,00 m bist und breit wie ein Schrank von deinem reden bist du einfach nur ein Spinner und hast keine Freunde jemand wie Bushido hatte in seiner Jugend Freunde.
Was willst du denn machen dann? Sag mir was willst du machen?
 
Genau :rolleyes: Jemand der so redet voll hängengeblieben.
Was zu schwach du kapierst nicht dass es manchmal nicht darauf ankommt. Da ist ein Bushido und da ist so ein Typ wie du auch wenn du 2,00 m bist und breit wie ein Schrank von deinem reden bist du einfach nur ein Spinner und hast keine Freunde jemand wie Bushido hatte in seiner Jugend Freunde.
Was willst du denn machen dann? Sag mir was willst du machen?

das sind so typisch metrosexuelle heldentaten:rolleyes: bushido würde beim einzelkampf kassieren von jedem, außer frauen!

edit: weil er ne flasche is!
 
weil er in seiner jugend freunde hatte, macht er alle fertig?

Achja ihr könnt ja weiter in eurer Traumwelt leben und die Warheit leugnen ich sprech einfach das aus was Fakt ist.
Nicht dass er so einen Trottel wie den Typ fertig gemacht hätte (was ich aber trotzdem bei so nem Freak glaube) nein der Typ hätte einfach nicht die Eier gehabt. Ist Fakt. Hier sitzen voll die häßlichen Freaks hinterm PC und lästern über kanakenrapper (warum nur) und behaupten auch noch sie würden jeden auf die Fresse hauen. Ey wenn es nicht so ist warum jammern alle rum hilfe die kanaken hauen uns auf die Fresse was los?
Bleibt mal bei der Realität ist nur noch peinlich hier nur nopch PC Freaks die noch nie vor der Tür waren. Und gerne ein Held wären. Es gibt nichts erbärmlicheres als die Warheit zu leugnen. Das ist es warum viele nicht auf emine Posts klar kommen. Weil ich einfach die Warheit ausspreche,man ich stelle mich auch nicht so an selbst wenn mir die Warheit manchmal auch nicht passt. Seid mal Männer und kommt mit der Warheit klar. Und nicht irgendwelch HipHop Dorfkinder,die immer noch glauben Hitler kommt morgen und rettet sie.
 
das sind so typisch metrosexuelle heldentaten:rolleyes: bushido würde beim einzelkampf kassieren von jedem, außer frauen!

edit: weil er ne flasche is!

Ich ahbe nie behauptet dass das eine Heldentat ist. Was aber auch garantiert keine Heldentat ist,ist im Forum zu schreiben man stürmt als Bauer alleine in irgend ein Kanaken Viertel und macht alle Platt,und im echten Leben selbst von den Freaks zu kassieren.
 
Ruft doch eifnach alle 110 und lasst euch verkloppen bis die da sind oder??? is doch garnich so das ding...
 
Warum regt sich jeder so auf ich greife doch niemanden an. Ich poste doch nur die Realität.
Ist das schlimm? Darum ist alles so abge****t,weil keiner die Realität einsehen möchte. Wie leben in einer Gesellschaft voll von Lügen in diesem Sinne
 
Last edited by a moderator:
das sind so typisch metrosexuelle heldentaten:rolleyes: bushido würde beim einzelkampf kassieren von jedem, außer frauen!

edit: weil er ne flasche is!

Bu ist jetzt auch nicht Hulk, das hat er glaub ich auch noch nie behauptet.
 
Ich ahbe nie behauptet dass das eine Heldentat ist. Was aber auch garantiert keine Heldentat ist,ist im Forum zu schreiben man stürmt als Bauer alleine in irgend ein Kanaken Viertel und macht alle Platt,und im echten Leben selbst von den Freaks zu kassieren.

und wer hat das gesagt, du clown? ich rede von fairem einzelkampf, aber sowas gibts ja bei den muschis heut zu tage nicht mehr. bushido is ne frau im körper eines jungen mit bart!
 
und wer hat das gesagt, du clown? ich rede von fairem einzelkampf, aber sowas gibts ja bei den muschis heut zu tage nicht mehr. bushido is ne frau im körper eines jungen mit bart!

Du hast das nicht behauptet du Freak. Aber ein anderer Freak
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom