EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bushido ist so ein mieser schauspieler :/

Der Typ ist echt ein übertrieben beschissener Schauspieler. Sogar seine Kommentare hören sich verkrampft-"verstellt" an.

ohne scheiß, das is so lustig, wie er die ganze zeit so unterirdisch schlecht betont hahah

Ich glaub Fler wird der heimliche Star des Films :D

fler brauch erstmal ne vernünftige frisur:D


zitat bushido: "alles was in dem film passiert ist genauso in echt passiert!" - natüüüüüüüüüüüüüürlich!
 
Also was man bisher durch den Trailer und Teaser gesehen hat kommt mir jetzt nicht so unwirklich vor. Wieso sollte nicht das meiste echt sein?
Bloß weil die Leute die den ganzen Tag auf Mzee rumhängen nix in ihrem Leben erlebt haben. Bushido hat sicherlich viel erlebt mehr als die meisten und ich tippe fast darauf dass er das meiste erlebt hat seit dem er beühmt geworden ist. Je mehr Geld man hat desto mehr erlebt man ist doch klar. Ich mein wer hat sich nicht mal geprügelt die eine oder andere Schlampe flach gelegt oder mal ein paar Gramm verkauft ich denke nicht das in dem Film Bushido bei einem Millionen Kokain Deal gezeigt wird.
 
Ihr meint immer nicht real was soll den nicht real sein?
Oder was ist real?
Die meiste Straßenrapper sind klein kriminelle,das ist doch fast jeder in so einem Viertel es behauptet doch keiner der 2 Escobar zu sein
 
Jo ist aber doch bescheuert wegen n paar vertickten Gramm und ner Prügelei so nen harten zu markieren. Da könnte ich ja auch einen auf "Gangster"-Rapper machen.
 
Mach's! :p

Ich glaube jeder würde "nen harten makieren!" bei fast 2.000.000 verkauften CD's, Unmengen von Gold- / Platinauszeichnungen, einem Kinofilm.

Ich respektiere ihn nicht für seine Musik, sondern dafür, dass er soviel erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist aber doch bescheuert wegen n paar vertickten Gramm und ner Prügelei so nen harten zu markieren.
Ja das timmt allerdings auch. Aber ich höre mir das trotzdem gerne an,und bin froh dass es sowas gibt. Ob derjenige Real ist oder nicht ist mir dann letztendlich egal natürlich sollte er schon ungefähr wissen worüber er rappt aber so im großen und ganzen geht das schon klar.
 
Also was man bisher durch den Trailer und Teaser gesehen hat kommt mir jetzt nicht so unwirklich vor. Wieso sollte nicht das meiste echt sein?
Bloß weil die Leute die den ganzen Tag auf Mzee rumhängen nix in ihrem Leben erlebt haben. Bushido hat sicherlich viel erlebt mehr als die meisten und ich tippe fast darauf dass er das meiste erlebt hat seit dem er beühmt geworden ist. Je mehr Geld man hat desto mehr erlebt man ist doch klar. Ich mein wer hat sich nicht mal geprügelt die eine oder andere Schlampe flach gelegt oder mal ein paar Gramm verkauft ich denke nicht das in dem Film Bushido bei einem Millionen Kokain Deal gezeigt wird.

ich glaube nicht, dass anis, das kleine würstchen son dicken gemacht hat und jedem bei jeder gelegenheit auf die fresse geschlagen hat, außer den frauen natürlich!
 
ich glaube nicht, dass anis, das kleine würstchen son dicken gemacht hat und jedem bei jeder gelegenheit auf die fresse geschlagen hat, außer den frauen natürlich!

Der hat doch nur so nem häßlichen Nazi und irgend so nem Typen auf dem Schulhof auf die Fresse gehauen. Soweit ich dass in dem Film mit gekriegt habe.
 
Der hat doch nur so nem häßlichen Nazi und irgend so nem Typen auf dem Schulhof auf die Fresse gehauen. Soweit ich dass in dem Film mit gekriegt habe.

denen am bahnsteig und dem tätoowierer, aber bushido ist ja auch überdurchschnittlich breit gebaut, muskolös und unglaublich stark!
 
denen am bahnsteig und dem tätoowierer, aber bushido ist ja auch überdurchschnittlich breit gebaut, muskolös und unglaublich stark!

Naja finde das hat damit nicht immer wa szu tun,als ich so 16 bis 18 war war ich auch noch ziemlich schmal dennoch haben wir uns öfter mit welchen geahuen die breiter waren. Das war uns egal. Das nächste ist wir sind auch schon zu 3 auf eine Gruppe von Leuten zu und haben die geboxt und das waren wesentlich mehr. Der Punkt ist die hätten uns umgehauen warscheinlich aber die haben sich das einfach nicht getraut.
 
denen am bahnsteig und dem tätoowierer, aber bushido ist ja auch überdurchschnittlich breit gebaut, muskolös und unglaublich stark!
Naja finde das hat damit nicht immer wa szu tun,als ich so 16 bis 18 war war ich auch noch ziemlich schmal dennoch haben wir uns öfter mit welchen geahuen die breiter waren. Das war uns egal. Das nächste ist wir sind auch schon zu 3 auf eine Gruppe von Leuten zu und haben die geboxt und das waren wesentlich mehr. Der Punkt ist die hätten uns umgehauen warscheinlich aber die haben sich das einfach nicht getraut.

wow bist du geil.
 
wow bist du geil.

Das was du meinst was ich bin bist du eigentlich selber,weil du schon daran denkst ich würde das posten um Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich wollte allerdings nur ein Beispiel nennen. Ich wollte das ganze nur erklären durch persönliche Erlebnisse und auch die Warheit mal sagen wie es ist.
Wer immer vom schlechten ausgeht ist selber auch nicht soweit davon entfernt.
Bzw. man schließt schnell von sich auf andere.
 
gut, dass du überhaupt nicht so bist wie das andere verdorbene gesindel und deine beiträge jedwede ziele, nur nicht die selbstdarstellung verfolgen. welche das auch immer sind.
 
Wow, jetzt hat congo Bushido schon so weit, dass er ihm vorschreiben kann, mit wem er Musik macht...
 
gut, dass du überhaupt nicht so bist wie das andere verdorbene gesindel und deine beiträge jedwede ziele, nur nicht die selbstdarstellung verfolgen. welche das auch immer sind.

Jaaaa ich bin auf Selbstdarstellung im Internet aus :rolleyes:
Also ich weiß nicht wie du das siehst aber ich schnauze nicht irgendwelche Leute an für Posts die gar nichts mit mir zu tun haben. Also denke ich dir ist dein Account wichtiger als mir der meine. Relax und benehme dich nicht wie eine typische Forumf0tze
 
bei so straßenkloppereien kommt es aber wirklich auf die attitüde an, auf das was man ausstrahlt. Ob man da jetzt ein 2m schrank ist oder ein 1,60 wicht spielt eigentlich keine große rolle. Wer was andere sagt hat sich noch nie geboxt ganz ehrlich...gibt ja auch sowas wie überraschungsmomente, erster schlag usw...hatte jetzt nicht das gefühl das sich reloaded irgendwie profilieren wollte hier...
 
bei so straßenkloppereien kommt es aber wirklich auf die attitüde an, auf das was man ausstrahlt. Ob man da jetzt ein 2m schrank ist oder ein 1,60 wicht spielt eigentlich keine große rolle. Wer was andere sagt hat sich noch nie geboxt ganz ehrlich...gibt ja auch sowas wie überraschungsmomente, erster schlag usw...hatte jetzt nicht das gefühl das sich reloaded irgendwie profilieren wollte hier...

ist doch was positives
 
bei so straßenkloppereien kommt es aber wirklich auf die attitüde an, auf das was man ausstrahlt. Ob man da jetzt ein 2m schrank ist oder ein 1,60 wicht spielt eigentlich keine große rolle. Wer was andere sagt hat sich noch nie geboxt ganz ehrlich...gibt ja auch sowas wie überraschungsmomente, erster schlag usw...hatte jetzt nicht das gefühl das sich reloaded irgendwie profilieren wollte hier...
:thumbsup:
 
ihr labert alle scheiße, wenn son lauch kommen würde wie bushido, ich würd den mit einer hand zerbersten, nur weil manche hier zu schwach sind und wie pussys kämpfen und deshalb keine chance auch gegen lauchs haben tzeeeeh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten