Wendepunkt feat. Selina - Heute Ist Heute (Video)

Sandmann da MC

Platin Status
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
17.876
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo cooler beat und rap !

video sieht auch sauber aus, rap geht gut ins ohr, macht spaß zu hören!

weiter so,

grüße !
 
Beat, Hook und vor allem den 2ten Part find ich ganz nice. Der erste zieht das ganze n bisschen runter... trotzdem insgesamt ein gutes Ding.
 
die hook und der beat haben hitpotential, raps sind so n bisschen unpassend, stimmlich. weiß nich, irgendwas stört mich da :D Erster Part auch bisschen neben dem Takt manchmal, hab ich das Gefühl. Aber im Grunde schönes Ding und die Sängerin is der Üüüüüüüüübershit :thumbsup:
 
is schon n chilliger song- das mit dem schampus im wohnzimmer kommt nich so ganz rüber ;)

aber sonst gefällts.
 
Jo vielen Dank!

Wir hätten den Schampus auch im Club zapfen können, aber dann wäre es eben keine No-Budget-Produktion mehr gewesen.;)
 
ja mann geiles ding. Macht echt spass und die stimme passt ultra gut mann.
Aber auf der anderen seite finde ich dass der gesang im hook, voll runterzieht.
Da würde ich noch dran schrauben.
Aber, alles im allen, echt geil.
 
Jo vielen Dank.
Den Gesang find ich aber eigentlich gut, ist halt Geschmackssache, aber handwerklich finde ich, kann man nichts daran aussetzen.;)
 
Den Gesang find ich auch sehr gut.
Geht ins Ohr, bleibt drin :)
Aber des Video. Ich weiss nicht so recht.
Klar, no Budget, aber da hätte ich mehr erwartet.
Was mich besonders daran stört, ist, dass die Synchronisation zwischen Audio und Video nicht passt.
Das kann natürlich auch an youtube oder meinem pc liegen. Aber bei mir hat's nicht so ganz gepasst.

Aber den Track find ich cool, sehr gemütlich. Daher passt der Gesang auch sehr gut da rein.
 
Den Gesang find ich auch sehr gut.
Geht ins Ohr, bleibt drin :)
Aber des Video. Ich weiss nicht so recht.
Klar, no Budget, aber da hätte ich mehr erwartet.
Was mich besonders daran stört, ist, dass die Synchronisation zwischen Audio und Video nicht passt.
Das kann natürlich auch an youtube oder meinem pc liegen. Aber bei mir hat's nicht so ganz gepasst.

Aber den Track find ich cool, sehr gemütlich. Daher passt der Gesang auch sehr gut da rein.
Danke, schön, dass es dir gefällt.;)

Mit der Synchronisation muss ich dir Recht geben, so schlimm find ichs dann aber auch wieder nicht.

Ist halt unser erstes Video und war als kleine Funproduktion gedacht, wir hatten auch schon bisschen was intus.;)

Ich finds jetzt nicht perfekt, aber gerade das leicht thrashige macht den Charme aus, find ich.
 
Zurück
Oben Unten