Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XXI

Das Publikum war auch ultra behindert, die kannten den echt nicht. Da standen dann so aufgetakelte Weiber vorm DJ Pult und haben sich minimal bewegt. Irgendwer hat sie gefragt ob sie wissen wer da auflegt, sie hatten keine Ahnung.

Im Verlauf des Abends haben sich die Harry-Kenner dann vorm Pult gruppiert, aber so insgesamt ging vom Publikum echt wenig. Alles so Ed Hary-Styler, Sonnenbankbräune, Gelfrisur, Fitnessstudio-Look.

Aber ich hatte Spaß :thumbsup:

kurz gesagt MuPa at its best... :D
 
Animus war früher besser. Allein sein Aussehen ist zum Erbrechen. So ein Ölglänzendes etwas und diese "perfekt" gezupften Brauen. Wenn man den das erste Mal sieht und hört, dass Curse ihn so zusagen entdeckt hat, fragt derjenige einen bestimmt ob das ein sehr schlechter Witz sein soll. :D
 
Animus war früher besser. Allein sein Aussehen ist zum Erbrechen. So ein Ölglänzendes etwas und diese "perfekt" gezupften Brauen. Wenn man den das erste Mal sieht und hört, dass Curse ihn so zusagen entdeckt hat, fragt derjenige einen bestimmt ob das ein sehr schlechter Witz sein soll. :D

Das zeigt mir das du seine neueren tracks nicht aktiv gehört hast...da haben sich sehr wohl Texte,Flows und seine Stimme verbessert! Es kann höchstens sein das dir das alte simpel produzierte Zeug besser gefallen hat... ;)

Zu seinem äußeren muss ich dir in dem Punkt recht geben das es schon ein krasser Gegensatz zu seinen hoch intelligenten Texten ist...aber im Schubladendenken seid ihr ja alle schon immer ganz groß gewesen! Kaum ist jemand trainiert und trägt keine verwaschenen Sweater ist er kein guter Rapper...

Und neben Curse haben auch so Leute wie Savas und MosesP ihn unterstüzt...und viel mehr geht ja wohl nicht...das man mit intelligenter Musik in einem engstirnigen und verblendeten Land wie Deutschland halt kein Geld verdienen kann ist ja bekannt...
 
"Unser Wort hat kein Gewicht...warum geht es uns dann so schwer von der Zunge?"

"Die Jugend kocht...landet deshalb ständig im Kitchen"

"Das Leben ist kein Ponyhof...und selbst wenn es so wär im Leben würden wir Freunde suchen zum Pferde stehlen"

Mehr muss ich nicht sagen...und das waren nur 3 dinger aus 16bars...
 
Liebster Léon, ich habe Animus letztens bei Time2Bomb gesehen und genau zugehört. Ich habe dabei auch versucht nicht aufs äußere zu achten. Aber eher so Nääääääää!
 
Zurück
Oben Unten