Young Money Entertainment

mir wärs schon von der optik her zu blöd das zu kaufen.
1. an der kasse wärs mir peinlich, 2. wenn mal einer meine cds durchguggt und dann sone pinke mädchen-cd dazwischen findet :D
 
Haha. :D Genau dasselbe hab ich mir letztens auch gedacht, als ich im Saturn war. An der Kasse wäre das echt zu peinlich. :D
 
mir wärs schon von der optik her zu blöd das zu kaufen.
1. an der kasse wärs mir peinlich, 2. wenn mal einer meine cds durchguggt und dann sone pinke mädchen-cd dazwischen findet :D

Ja man, habs daheim stehen, aber wär das Internet nicht, hätt ich die mir auch nie gekauft. :D :D :D
 
pussies :O:D wobei, als ich die kaufen war, dachte ich mir auch so "hm, kann gut sein, dass der kassierer mich jetz für schwul hält!" :(
vor allem, weil er die hülle noch aufgemacht hat, um zu kucken, ob die cd drin is, und die sieht auch echt komisch aus:

nicki-minaj-pink-friday-cd-cover-59948.jpg


:D
 
erinnert mich an diesen whisper-song von dem ying yang twins. is aber echt nix besonderes.
 
young money /cash money kannste ausser den "zugpferden" (wayne, drake, baby und von mir aus nicki minaj) meiner meinung nach überhaupt in die tonne treten... mit den t-pain und khaled signings haben sie sich auch keinen gefallen getan..eher das gegenteil

edit: mack maine hab ich vergessen, der is auch feierbar ;)
 
Last edited by a moderator:
young money /cash money kannste ausser den "zugpferden" (wayne, drake, baby und von mir aus nicki minaj) meiner meinung nach überhaupt in die tonne treten... mit den t-pain und khaled signings haben sie sich auch keinen gefallen getan..eher das gegenteil

edit: mack maine hab ich vergessen, der is auch feierbar ;)

Beste Cash Money Zeit war eh Ende der 90er, mit Lil Wayne, B.G., Juvenile & Turk über Mannie Fresh Beats :D :thumbsup:
 
jo auf jeden fall !! was ist denn jetz eigentlich mit der hot boys reunion? ewig angekündigt aber passiert is da noch nix oder? daran dass turk leider noch sitzt wirds wohl nicht liegen, der arbeitet ja im knast fleissig an tracks, was ich gehört hab
 
Beste Cash Money Zeit war eh Ende der 90er, mit Lil Wayne, B.G., Juvenile & Turk über Mannie Fresh Beats :D :thumbsup:

Wenn die 92 dein Geburtsjahr sind hast du das aber nicht zu der Zeit mitbekommen oder? :)
 
Back
Top Bottom