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nee also bei aller liebe das mag so gut aussehen wies will aber die reihe is einfach so langweillig
gran tourismo 4 war schon krass scheisse aber naja jedem das seine
Breitseite
Lass es uns vergessen ,daß bringt nix .Ich sage A und Du verstehst Buxtehude ,wir sprechen einfach nicht die gleiche Sprache ,is halt so ...
peace
ich hab den hier frisch gekauft http://www.amazon.de/Samsung-LE40C7...Z7DE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289698379&sr=8-1 (hatte bis jetzt auch noch ne röhre) und bin echt zufrieden. macht auch bei normalem fernseh gutes bild und is halt mit 3d....
ja 1080p, aber wie jedes andere spiel auch nur skaliert
reines p.r. gelaber
das spiel läuft mit sicherheit weiterhin mit nativen 720p wie bisher, ist aber auch besser so, die höchste native auflösung die in verbindung mit der current gen hardware am logischten wäre ist nunmal 720p da die konsolen für echtes 1080p einfach zu schwach sind bzw grafisch sonst zu viele einsparungen gemacht werden müssten aufgrund der fehlenden leistung bzw der flaschenhälse
grafisch wird es sich mit sicherheit auf dem niveau von forza 3 bewegen (was sehr gut aussieht, auch wenn es die sony fanboys nicht zugeben wollen)
http://www.youtube.com/watch?v=0Q0Nm0piPoQ
hahahaha was hat bitte eine cpu mit der auflösung zu tun? : D
die 360 ist nicht die konsole mit dem minderwertigen geforce 7800 chip der damals im pc bereich schon mehr als gefloppt ist und gegen den radeon penedanten klar den kürzeren gezogen hat : D
ich meine in der hinsicht werde ich sony eh nie verstehen mit ihrer gpu lösung
die ps3 ist für mich wie so ein media markt rechner
intel quadcore mit 4x 3ghz, 6gb ram und dazu dann irgendeine low end gra****arte die 50€ kostet mit 1gbram damit die sich für laien ebenfalls schnell anhört
deswegen ist die cell mit ihren 200 mfloops wohl auch das einzige argument von euch ps3lern : D
aber es gibt so ein sprichwort, ein system ist nur so schnell wie seine langsamste komponente
denk mal drüber nach ; )
wichtig ist nicht die geschwindigkeit einer komponenten sondern vielmehr ob das system gut aufeinander abgestimmt ist.
und ok, dank der kantenglättung gibt es auch kein geiles hdrr sondern billiges bloom lighting, gut zu wissen : D
aber 2xmsaa ist eh zuwenig, da lobe ich mir das 4x msaa von forza 3 (was meiner meinung nach eh in jedem spiel standard seins ollte neben 60fps)
alles darunter verursacht nur häßliches kantenflimmern und ja es läuft auch mit 60fps
owned by turn10
und nachtrennen wtf?
will ich ein motorsportspiel oder need 4 speed underground?
zeig mir doch auch nur ein echtes ingamefoto von gt5 und keine bullshots mit minimum 8xmsaa und sonstigen schnickschnak
und davon abgesehen, gt5 ist ja eien rennsimulation und der wichtigste punt bei so spielen ist ja wie sich aus simulation schon deuten lässt ein realistisches fahrgefühl
also warum redet keiner darüber sondern nur über die grafik der bullshots?
forza 3 hingegen wurde dagegen von motorsportseiten getestet und hat durchgehend nur gute bewertungen bekommen und selbst profi rennfahrer sind von dem spiel begeistert und haben auch an dem spiel mitgearbeitet
was sagen profi rennfahrer denn so zu gt5?
und wipeout?
nicht dein ernst
du willst also ernsthaft mit einem arcadegame kommen das seine übertrieben verschwommenen texturen, das fehlende bump-mapping und die nicht vorhandenen schatteneffekte nur durch motion-blur überdeckt kommen?
alter ich brech ab
1. hast du da quellen zu?
im ernst, würde mich mal intressieren in wiefern die cell gpu berechnungen durchführt.
meines wissens war es ja geplant das die cell ebenfalls die gpu ersetzt aber da es nicht hingehauen hat kam ja die geforce als notlösung.
jau sogar fast richtig wie du es sagst.........nur mit dem unterschied das der cell cpu 100% grafik berechnen kann, sie es aber nicht wollten und noch zusätlich eine gpu genommen haben !
hmm sagt dir "Cell Raytracing" was ? das ist eine methode wie du mit dem cell cpu ganze spiele zocken kannst. nur durch die 7 SPU`s + 1 dem hauptkern wo alles zusammen kommt.
hier :
http://www.youtube.com/results?sear...&search=Search&sa=X&oi=spell&resnum=0&spell=1
deswegen können sie GT5 auch so anpassen, das z.b ein (1) SPU den schnee berchnet (1) schaden usw .........den rest macht dann die GPU. aber es soll sehr zeitaufwenidig sein, doch mit kommenden dev kits soll es viellllllll einfacher werden. die methode wie der cell funktioniert ist relativ neu, diese SPU`s sollen nicht so einfach zu programmieren sein. (bis jetzt)
2. ja comicautos
solange forza nicht versucht einen auf nfs zu machen mit ihren nachtrennen
3. einer der rennfahrer mit denen turn10 zusammenarbeitet
fährt auf der strecke le mans in forza 3 so gut wie genau die selbe zeit wie in echt
noch mehr gefällig?
und ich kenne mich im motorsport eh nicht wirklich aus aber ist der vettel kein formel 1 fahrer?
gt5 mit formel 1 feeling oder was?
jau also der hauptchef von polyhone digital ist ja selbst hobby rennfahrer er hat sich vettel und andere berühmte fahrer geschnappt und mit ihnen z.b GT5 entworfen.
wieviel hat forza gekostet ? wie lange hingen sie an forza ?
turn10 arbeitet hingegen mit etlichen professionellen rennfahrern zusammen die etliche autos in den spielen schon selber in rennen gefahren sind.
und was ist daran lächerlich mit zb reifen oder anderen autoherstellern zu arbeiten?
oder gibt es in gt5 nur sommer und winterreifen zur auswahl?
das spiel ist einfach purer realismus, in egal welchem bereich
jetzt ja nicht mehr forza ist ab dem 24 einfach nicht mehr on top...........alleine das schnee und regen per reifenkollision berechnet wird, ist einem turm einfach 10x mal überlegen
hat ja auch über 60 mio gekostet ........
4. ja das sieht man doch wenn man was ahnung hat
natürlich nehmeihc mir jetzt nicht raus das ist mit jedem kleinen detail 100% recht habe, aber guck es dir dochmal an
http://www.digitalfoundry.org/blogfiles/wipeout1500-2.jpg
kantenglättung quasi nicht vorhanden, minderwertiges bump-mapping, beleuchtung fürn arsch, schlechte schatten
das alles wird doch nur durch motion blur kaschiert, wenn du mit vollspeed da langheizt sieht es so aus
http://www.digitalfoundry.org/blogfiles/wipeout1280-2.jpg
und seh ich da etwa tearing?
mach ruhig so weiter..........irgenwann platz mir der kragen und ich stehe mit einem full hd + ps3 für dich vor deiner tür dann wirst du sehen was ich meine !!!!!!"§$"§$"§%%$$%
wipeoutHD unterscheidet sich extrem von anderen spielen die ich habe .........so eine auflösung bei 0% kanntenflimmern und derben effekten
und von wegen tearing aber so ist das nun mal wenn man das spiel nur aus dem youtube video kennt..........objektivität dahin
1.)
mit der kamara vom tv aufgenommen ..........stellt dir das mal auf einemm full hd vor orginal bei dir in der bude NEXT GEN !!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ipuiRogHJ3I&feature=player_embedded
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