Gran Turismo 5 - Thread

ist das nicht traurig ?
ich mein ein RENNSPIEL und KEIN SPLITSCREEN :D das ist doch fail


aber naja die xbox360 hat ja auch nicht genug power um sowas in HD wiederzugeben ......von dahher darf man forza und gt garnich vergleichen :cool:











sagmal schnucki hattest du eigentlich schon mal eine eigene PS oder spielst du nur bei den söhnen der stiefväter ?

ein need for speed kannst du mit diesem 60mio edlen stück software garnicht vergleichen ...........schämen solltest du dich mein lieber !:thumbsdown:


stimmt ein nfs ist um klassen besser
weißt du... gran tourismo spielen is wie mim elektrischen rollstuhl aufm parkplatz rumfahren während nfs eher so ist wie einen berg in einem einkaufswagen runterzufahren
 
da vergleichst du aber grade äpfel mit birnen

das eine ist ein arcaderacer wo es um action, driften und ähnliches geht mit unrealistischer steuerung wo man mit 150 in ne kurve geht (kann ja auch spaß machen, bis nfsu 1 war die serie noch top) und das andere ist eine rennsimulation wo es um realismus und motorsport geht
also halt realistische steuerung, perfekte runden fahren usw.

das ist genauso als würdest du jetzt ein operation flashpoint, call of duty und halo miteinander vergleichen, alle drei sind zwar ego shooter aber vom gameplay her wieder grundverschieden
 
das spiel is trotzdem langweillig
ich werd ja wohl nochmal meine meinung sagen dürfen nfs macht mehr spaß punkt
ob das jetzt den anspruch eines profirennfahrers erfüllen würde is doch wayne macht mehr spaß als mit 80 übern hockenheimring zu fahren..
 
Wer Gran Turismo 5 ablehnt hat ,meiner Meinung nach ,diese Konsolen -Gen
nicht verstanden !!!
Das Spiel läuft in nativen 1080p bei 60 Bildern pro sek.
Hat Tageszeitenwechsel ,Wetterberechnung und schöne Lichteffekte ,also
Alles was das Spielerherz begehrt .

NfS dagegen ist ...naja ,mal ganz lekker für zwischendurch


Release -Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die nativen 1080p + 60 fps hätte ich jetzt bitte eine seriöse quelle
und keine e3 ansprache von 2007 oder sowas
 
ja 1080p, aber wie jedes andere spiel auch nur skaliert
reines p.r. gelaber
das spiel läuft mit sicherheit weiterhin mit nativen 720p wie bisher, ist aber auch besser so, die höchste native auflösung die in verbindung mit der current gen hardware am logischten wäre ist nunmal 720p da die konsolen für echtes 1080p einfach zu schwach sind bzw grafisch sonst zu viele einsparungen gemacht werden müssten aufgrund der fehlenden leistung bzw der flaschenhälse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon häufiger wurde an echte 1080p gearbeitet und dies in Verbindung mit 60 fps sind die Hürde ,welche es zu erklimmen gilt ...

Und wenn ich dieses Kunststück jemandem zutraue ,dann dem Perfektionisten Kazunori Yamauchi
peace


P.S.: dazu noch Wetterberechnung ,3D ,Tageszeiten und so weiter sind aus Deiner Sicht unvorstellbar .Du hast einfach keine Fantasie :)
 
warum werden in diesem thread eigentlich ständig so 360p-vhs-trailer von youtube verlinkt....das is dem spiel doch gar nicht würdig.
naja freue mich auf den 24sten
 
Schon häufiger wurde an echte 1080p gearbeitet und dies in Verbindung mit 60 fps sind die Hürde ,welche es zu erklimmen gilt ...

Und wenn ich dieses Kunststück jemandem zutraue ,dann dem Perfektionisten Kazunori Yamauchi
peace


P.S.: dazu noch Wetterberechnung ,3D ,Tageszeiten und so weiter sind aus Deiner Sicht unvorstellbar .Du hast einfach keine Fantasie :)

die dummheit strotzt förmlich aus jedem deiner beiträge, was hat das mit fantasie zu tun?
zuviel lsd eingeworfen?
juge du hast einfach null ahnung von der technik dahinter, also halte einfach mal den ball flach

native 1080p mit 60fps sind kein meisterwerk, das macht jeder wenn er will
aber was bringen einem native 1080p wenn dadurch die leistung für andere sachen wie kantenglättung, besseres bump-mapping, schärfere texturen, hdrr, partikeleffekte usw fehlt?
lieber native 720p oder zut not weniger und dafür mehr grafische details und vorallem auch bessere kantenglättung (was für mich inzwischen eh der größte störfaktor in dieser gen ist)

aber ja, der sony japse schafft das schon, der würde auch killzone 3 in nativen 1080p auf einem c64 zum laufen bekommen
hardware-limitierung? was ist das?
 
und warum laufen die grafisch besten titel dieser gen in 720p und warum sind alle titel die in nativen 1080p laufen grafisch nur mittelmaß und auf arcadegame niveau?
 
Hätt mir auch denken können ,daß die Kommunikation wiedermal so mit Dir verläuft ,ich gebs auf ...
:cool:
 
Wer Gran Turismo 5 ablehnt hat ,meiner Meinung nach ,diese Konsolen -Gen
nicht verstanden !!!
Das Spiel läuft in nativen 1080p bei 60 Bildern pro sek.
Hat Tageszeitenwechsel ,Wetterberechnung und schöne Lichteffekte ,also
Alles was das Spielerherz begehrt .

NfS dagegen ist ...naja ,mal ganz lekker für zwischendurch


Release -Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:



nee also bei aller liebe das mag so gut aussehen wies will aber die reihe is einfach so langweillig
gran tourismo 4 war schon krass scheisse aber naja jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm, erklär mir doch mal bitte wie die entwickler die hardwarelimitierung umgehen wollen?
würde mich mal brennend intressieren

und was ist wohl besser 720p + hohe details und 2x msaa (kantenglättung) oder 1080p + schlechte bis mittlere details und keine kantenglättung?
 
Zurück
Oben Unten