LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Ich geh mal davon aus, dass der eine :thumbsdown: eigentlich ein :thumbsup: sein sollte, oder?^^

Mir geht inzwischen auch Tierisch ziemlich gut ins Ohr, dafür ist O Robota mein neuer Hasstrack aufm Album. Sonst immer noch alles sehr stark :thumbsup:

Jo, smilydreher :p
 
Kaum zu Glauben. Das ist eines der wenigen Alben, die immer besser werden je öfter man es hört! War auch schon auf sein Konzert in Münster gewesen (musste leider wegen Zug das Konzert etwas früher verlassen:() und er hat derbe das Haus gerockt, kann ich nur weiter empfehlen! Live ist es noch besser!:thumbsup:

Meine Favoriten:

Nesthocker
Metapher then Leather
I'm a Record Junkie und zurück
Papierkrieg
 
Irgendwie kann man keinen Track nicht mögen, wenn man das Album mag :D Geht mir jedenfalls so. Is halt ein Klangkonzept & wenn man das feiert, is jeder der Tracks endsgeil :thumbsup:

Dieses Jahr is übrigens irgendwie lustig, ers Dende, dann Fanta 4, bald Blumentopf, die alte Riege reaktiviert sich & wir dürfen auf n 2. Stiebers Album hoffen :D :D
 
:D

Und schon wieder ne Woche um!

1. Woche 9
2. Woche 22
3. Woche 36
4. Woche 43

:thumbsup::thumbsup:

sehr geile sache ,ich gönne ihm das sowas von,wenn es einer verdient hat dann der gute herr dendemüller,auch wenn ich das album jetzt nicht wirklich feiere,ist sicherlich hörbar,aber für mich als über-eins zwo fan ist es doch schwierig dende auf solchen beats zu hören.aber ich würde dende auch noch hören,wenn er auf housebeats rappen würde:cool:.
 
heul doch ey............als ob es heute tatsächlich schlechtere rapper als damals gäb:D .....man hat schon 2000 rumgeweint......gott.......immer dieses rumgeheule..............und ja.......torch war wack........verglichen mit den heutigen mcs^^
 
Last edited by a moderator:
Leider reaktiviert sich die alte Riege mit wacker scheisse :(
Ist echt eklig, was Dendemann hier abgeliefert hat...leider.
Mir "sterben" langsam die Künstler weg, deren Album man mal blind kaufen konnte, wenn eins kam. :(

:eek: Niemals :thumbsdown:
 
Leider reaktiviert sich die alte Riege mit wacker scheisse :(
Ist echt eklig, was Dendemann hier abgeliefert hat...leider.
Mir "sterben" langsam die Künstler weg, deren Album man mal blind kaufen konnte, wenn eins kam. :(

:eek:

Ich fand das VVV Album übergeil.. Fanta 4 fand ich schon mit "Die Da" wack & das Topfalbum wird sicher geil, nur vor der Premiumedition hab ich Angst.. viele Tracks, ja! Viele gute Tracks, kA?
 
Scheißegal, ob die Tracks der Bonus-Edition gut sind oder nicht.

Die Haptplatte brennt genauso gut wie VVV.
 
Back
Top Bottom