LP Dendemann - Vom Vintage Verweht (09.04.2010)

Also die Hook von Stumpf ist Trumpf find ich geil.
Beim Rest bin ich mir noch nich sicher.
Beat find ich aber auf keinen Fall grottig. Irgendwie mal was andres...
Den Text find ich bisher irgendwie zu oberflächlich.
 
Wenn ich mir das Vido so angucke frage ich mich gerade, was ist eigentlich aus DJ Rabauke geworden?

ich hoffe immer noch auf ein eins zwo comeback :)!!! hab auch mal gehört,dass der in diversen clubs house auflegt. das stresst irgendwie,wenn die ganzen ehemaligen rap -djs oder auch mcs auf einmal house auflegen.hatte letztens mal in einem kleinen club ferris auflegen sehen , das war echt grottig ,ich glaube das hätte ich noch besser hinbekommen,seine mucke hat mir einfach nicht gefallen.
 
Ich finde den Track auch top!
Das Album-Cover ist auch nicht so mein Fall, aber solange der Inhalt stimmt kann das Cover aussehen wie es will. :thumbsup:
 
Na ich hab nix gegen das Cover. Das Cover von "Die Pfütze.." fand ich auch nicht so überkrass :D sofern das Album an sich passt is egal.
 
single ist ist cool, aber was genau ist die aussage????

bei mir kommt ein "es gibt so viele möglichkeiten und themen einen track zu machen, aber ich mache es nicht." oder bin ich da auf dem ganz falschen dampfer?
 
ist das eigtl immer bei amazon so , dass man das zum tiefsten preis bekommt wenn man da was vorbestellt?
 
single ist ist cool, aber was genau ist die aussage????

bei mir kommt ein "es gibt so viele möglichkeiten und themen einen track zu machen, aber ich mache es nicht." oder bin ich da auf dem ganz falschen dampfer?

Ja, es gibt eben 1 million möglichkeiten nen coolen song zu machen aber lohnt sich halt nicht weil stumpf eben trumpf is

is das so schwer ? :D
 
Konnte leider mit Dendemann noch nie viel anfangen, auch wenn er aus musikalischer Sicht mit Sicherheit zu den Top Künstler des nationalen Hip Hops gehört, gefällt's mir einfach nicht was er so macht...Stumpf ist Trumpf hört sich ganz ok an, aber muss nich nochmal sein...:oops:
 
Zurück
Oben Unten