Tua - Stille [11.02.2010]

Naja ich habs mir trotzdem bestellt, obwohl ich die "Inzwischen EP" schon besitze. Ich will einfach alles von Tua als Original haben und ihn supporten. Und die Bonus Tracks sinds mir auch schon fast alleine wert! Außerdem wurde das Ding ja neu gemastert, was auch noch mal ein zusätzlicher Kaufanreiz für mich ist.

Yep. Genau so.
 
20 euro für zwei cds, die man eigentlich sowieso schon besitzen sollte, auf einer zusammengefasst. nicht verwunderlich dass man da keinen bock mehr hat cds zu kaufen. hätte mir diesen sampler und das kaas t-shirt bestellt aber nicht bei diesen portokosten.
 
Inzwischen EP hab ich schon und für ein neues booklet geb ich keine 20 € , den Chimperator Sampler bestell ich aber zu 100% ,
 
Echt ein guter Name! Wär ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen ^^

Vor allem weil jetzt die zwei namen von seinen zwei alben drin im titel stehen
...wobei er ja eigentlich Fast und Inzwischen neu rausbringt :D spitze
 
Neuer Name ist da! "Nachts sind alle Katzen grau"
Montag gibts den richtigen Namen zusammen mit dem Cover!

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=Chimperator&e_id=60190

da steht:

haben wir halt den besten Titel gefunden wäre Tua z.B. Plan B. Achtung: "Nachts sind alle Katzen grau". Haha!! Verstehste!? Das da keiner vorher drauf gekommen ist. Aber Tua ist ja bekanntlich nicht Plan B. Deswegen gibts morgen oder Montag den richtigen Namen gleich zusammen mit dem unglaublich guten Cover.

:rolleyes:
 
Das Pre-Cover war ja überwhack. Wehe Chimperator der Drecksladen enttäuscht, Tua hatte bei Deluxe 2 so verdammt gute Cover!
 
Öhm, "Nachts sind alle Katzen grau" ist doch noch gar nicht der richtige Name, oder? Steht doch sogar da, dass demnächst der richtige Name kommt?

€: ah okay, ihr habt's gerafft :D
 
Lohnt sich nur für Sammler und Leute, denen die EP fehlt, oder?^^

Ich bin Sammler und mir fehlt die EP im Original.. aber ich kaufs mir nicht. 20€ für Tracks, die ich alle schon kenn... ich weiß ja nicht. Dämliche Versandkosten für 5€.. find ich voll übertrieben.
 
Wenn man Inzwischen und Fast hat, lohnt sich das doch gar nich oder?
Was heißt eigentlich "Teaser zu Graue Musik"? ICH WILL GRAUE MUSIK, JETZT!


Edit: Ist das das endgültige Cover? Nee oder? Geht ja nicht wenn der Name noch nicht festgelegt wurde...

Cover ist nur vorläufig.

Bin auf jeden Fall gespannt auf das Release, nachdem ich Grau so gut fand.
 
Nach GANZ kurzem Überlegen hab ich mir das Ding doch im Bundel gekauft... xD Nachdem mich "Grau" durch so viele Situationen allein dieses Jahr begleitet hat, verdient das Tua auf jeden Fall
 
Das Pre-Cover war ja überwhack. Wehe Chimperator der Drecksladen enttäuscht, Tua hatte bei Deluxe 2 so verdammt gute Cover!


Inzwischen Cover war auch von TUa selbst. Bei Grau weiß ich nicht inwiefern DLX damit zu tun hatte, kann mir aber vorstellen, dass Tua das wieder selbst geregelt hat.
 
Öhm, "Nachts sind alle Katzen grau" ist doch noch gar nicht der richtige Name, oder? Steht doch sogar da, dass demnächst der richtige Name kommt?

€: ah okay, ihr habt's gerafft :D

Schön das du uns drei stunden nachdem hier gepostet wurde das dass nicht der richtige titel ist aufklärst :D:thumbsup:
 
Inzwischen Cover war auch von TUa selbst. Bei Grau weiß ich nicht inwiefern DLX damit zu tun hatte, kann mir aber vorstellen, dass Tua das wieder selbst geregelt hat.

Inzwischen-Cover ist meines Wissens nach nicht von Tua selbst. Ich weiß noch wie er da in irgendnem Interview drüber geredet hat, dass er damit nicht ganz zufrieden ist. Glaub irgendeiner von Deluxe hat das gemacht.

Chimperator-Blog said:
Wir haben gerade einen Titel für das Tua Album gefunden. Yeah. Danke für die tausend Vorschläge. Ein paar waren richtig scheiße, ein paar waren richtig witzig aber der richtige war nicht dabei. Beim brainstormen/ googlen haben wir halt den besten Titel gefunden wäre Tua z.B. Plan B. Achtung: "Nachts sind alle Katzen grau". Haha!! Verstehste!? Das da keiner vorher drauf gekommen ist. Aber Tua ist ja bekanntlich nicht Plan B. Deswegen gibts morgen oder Montag den richtigen Namen gleich zusammen mit dem unglaublich guten Cover. Vorbestellen kann man übrigens ab jetzt.

Wo bleibt das verdammt noch mal? Unzuverlässiger Haufen!
 
Last edited by a moderator:
Cover und Name kommt halt die Tage. Als wäre das so wichtig als "Kaufentscheidung". Die haben gerade bestimmt eh viel zu tun.
 
"Stille" ein Typischer Titel für ein Tua Release

habe zwar inzwischen & Fast aber überlege mir ob ich es dennoch bestellen soll
 
Back
Top Bottom