LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

hoffe das KING S auch weiterhin so freshe artworks und so weiter ud gimmicks mit bei hat wie bei BELLO 3 bei den kommenden releases!
finde das für die fans echt ne gute sache!
 
Silohero.
Wir haben verstanden, dass

  • du das Mixtape komplett feierst
  • du alles daran perfekt findest, von Mastering bis Artwork
  • du Kool Savas magst
  • du das Tape als etwas vom besten in der Deutschrapgeschichte beurteilst

Nichtsdestotrotz musst du nicht fast jeden Tag in diesen Thread schreiben, dass dem so ist. Ist doch toll für dich, wenn du die CD so gut findest, aber dann schreib doch hier einmal eine ausführliche Beurteilung, aber nicht täglich, dass du die Produktionen klasse findest, die Flowvariatonen feierst, du das Artwork cool dindest, dich das Artwork flasht.
 
Wie wäre es, wenn du ihn einfach ignorieren würdest ? ;)

Dafür gibt es hier eine Funktion.

Wie wäre es wenn du mit deinem Mod-Funktionen hier endlich mal durchgreifen würdest und den Thread schließen würdest?

Nur ein kleiner Denkanstoß, nicht böse gemeint und bitte nicht löschen, so wie fast alles andere von mir ;)
 
Das Thema ist schon lange mit den Mods besprochen und es wird nix geändert. Silo bricht keine Regeln und belebt den Thread immer wieder.
 
dont hate!
ihr verstrickt euch doch in sinnlose diskussionen mir gehts einzig und alleine um BELLO 3 von KING S!
ist eben super facettenreich das ding! daher gibts mir immer wieder dinge die mir auffalen!
Hatte gehofft das einige artists nen größeren schub bekommen würden durch das tape! klar KING S hat seinen thron bestätigt, nur die diversen guten anderen junge rapper haben leider nciht ganz den erhofften move bekommen! denke aber das liegt am insgesamt lahmenden musikmarkt!
 
also seit ner woche pumpe ich das teil wieder , greade beim crusien durch die city bockt das mödermäßig! so fenster-runter- t shrit den oberarm hochkrempeln und rhytmus meines lebesn pumpen! ich fühle den track total!!!
 
ja , kommt iw-ie mit de rsonne wieder das mixtape feeling!
überhaupt, wenn man sieht welche relevanz KING S trotz des ganzen hates hier mit diesem meisterwerk in diesiem forum geschaffen hat, 171 seiten gegen bspw. 30 bei kiz, 20 bei fav und so weiter!
 
Es braucht unbedingt ein Siloverbot für alle Threads, die auch nur im entferntesten Sinne etwas mit Savas zu tun haben.
 
nein, aber es ist doch echt ein novum im deutschsprachigen rap, dass ein mixtape auch monatelang echt gepumpt werden kann, oder? seit dem release kam auch in meinen augen wirklich nichts bessere, die hoch gehandelten alben von ´fav, kiz usw. haben doch durch die bankl die erwartungen nicht erfüllt!
stellt euich mal vor, was KING S mit aura bringen kann, wenn selbst nen mixtape dieses klasse niveau hat!!!!
 
nein, aber es ist doch echt ein novum im deutschsprachigen rap, dass ein mixtape auch monatelang echt gepumpt werden kann, oder? seit dem release kam auch in meinen augen wirklich nichts bessere, die hoch gehandelten alben von ´fav, kiz usw. haben doch durch die bankl die erwartungen nicht erfüllt!
Carlo Cokxxx *****n 2 von Bushido und Fler hab ich ab Release unnormal abgefeiert und höre es immer noch ab und an im Auto. Stell dir mal vor, wenn ich das Ding so geil finde und Opa Yurderi's Tape nicht mal gehört hab...überleg doch mal Silo, ÜBERLEGE...ist doch offensichtlich, welches Album/Mixtape dann objektiv gesehen klar besser ist, oder?

stellt euich mal vor, was KING S mit aura bringen kann, wenn selbst nen mixtape dieses klasse niveau hat!!!!
Ja, hoffentlich wird es so geil wie TOL...
 
Zurück
Oben Unten