S.A.S. Eurogang Thread

Neues Eurogang/Eurostreetz Street Video aus HH..
http://www.youtube.com/watch?v=ePlHcD2ISis

Votet auf Mzee für das neue SAS Video!!

Das stand auf HipHop.de

Am Wochenende tauchte im Internet eine unfertige Version des Tracks Foreign Exchange von S.A.S, Cam'Ron, Fler und Timati auf. Der Track wurde von Eurogang Inhouse Produzent Benno aka 76 produziert und wird auf dem S.A.S Release Where is S.A.S 2: Galaxy Fly zu finden sein, das Ende April über Howie Like It / Finetunes erscheinen wird.



Wie die noch ungemasterte Version Foreign Exchange leaken konnte, ist nicht bekannt. Howie Like It unternahmen Schritte zur Schadensbegrenzung und baten die Betreiber der jeweiligen Webportale und Blogs, den Song wieder zu entfernen. Gegen diejenigen, die sich weniger Kooperativ zeigten, wurden rechtliche Schritte eingeleitet.



Auf Where is S.A.S 2: Galaxy Fly werden neben S.A.S und ihrer Eurogang, sowie Cam'Ron, Fler und Timati, auch Mistah Fab und Vado vertreten sein.
 
Uh nice, S.A.S. und Vado auf nem Track kann ich mir schon gut vorstellen... :thumbsup:
 
Howie Do heisst der..
Global Tactics war das letzte album wo er drauf war.
Finde den krass!
 
Haze,French Montana and Max B in NY
 
Last edited by a moderator:
Nice, wusste gar nich dass es da Verbindungen gibt. Hab mir immer gedacht wie geil wär denn ein S.A.S. / French Montana Track.
Ich denke das würde super passen... :thumbsup:
 
Camron,Fler,SAS,Timati Foreign Exchange prod by Benno

Camron,SAS,Fler,Timati Foreign Exchange prod by Benno!!
http://www.youtube.com/HowieLikeItOf.../0/_NBXgBEu5Pw

Das Release "Where is S.A.S. 2: Galaxy Fly" wurde nocheinmal verschoben und wird nun in etwa zeitgleich mit "Global Tactics 1.5 - The Landing" im Mai über Howie like it/Finetunes Digital erscheinen. Vorab wird in Kürze das kostenlose Mixtape "Mega & Mayhem's Excellent Adventure" erscheinen.
 
hahhaha mr schnabel is jetzt mit 5 jahren verspärung auf dem dipsetfilm angekommen und seine hose hat coole risse? :D

wahnsinn ^^

--

das lied mit fler is lässig, knüller beat...
 
Der Song mit Savas & Havoc is sehr fresh:thumbsup:

Was war da eig. zwischen S.A.S und Juelz? hab das garnich so verfolgt. Um was gings den?
 
Last edited by a moderator:
Juelz wurde in London von so ein paar Hustlern entführt, die ihn und Jimmy bezahlt hatten dort aufzutreten. Nachdem das Geld überwiesen war sind die Burschen dann aber nicht zum Konzert erschienen und die London Gangster wollten sich dann da Mal erkundigen wo das Geld ist bzw. ob sie planen noch aufzutreten.

S.A.S. hat versucht zu vermitteln und Juelz vor Ärger zu bewahren, wurden dann aber stehen gelassen als Juelz aus dem Hintereingang des Hotels geflohen ist und die Polizei gerufen hat.
 
Back
Top Bottom