Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

Ich hab den Text überflogen, weil er viel zu lang war, aber da kamen schon einige psychische Störungen zusammen und nicht nur seitens der Täter, sondern - so krass das auch klingt - vom Opfer selbst. Er hat sich ja konsequent nicht gewehrt und das ist - mMn - nicht normal...
Weiterhin stellt sich die Frage, warum er nicht einmal die Polizei verständigt hat...
Zwar eine sehr brutale Geschichte, aber auch definitiv ein Extrembeispiel...
 
Natürlich ist das opfer zum teil selber schuld. da steht doch er hat schon seit monaten von denen schläge bekommen, jeder vernünftige mensch hätte sich schon längst von denen abgewendet.
 
Ich glaub ihr könnt sowas nicht verstehen warum er niemand um Hilfe bittet. Das weiß man nur wenn man sowas selbst durchgemacht hat.
 
Ich hab den Text überflogen, weil er viel zu lang war, aber da kamen schon einige psychische Störungen zusammen und nicht nur seitens der Täter, sondern - so krass das auch klingt - vom Opfer selbst. Er hat sich ja konsequent nicht gewehrt und das ist - mMn - nicht normal...
Weiterhin stellt sich die Frage, warum er nicht einmal die Polizei verständigt hat...
Zwar eine sehr brutale Geschichte, aber auch definitiv ein Extrembeispiel...


naja so unnormal ist das nicht. das ist ne eskalation von zuständen die es millionenfach gibt, das wundert oder schockiert mich eigentlich nicht. wenn so ein "opfer" richtig extrem verprügelt wird und nur halb tot ist, sowas passiert ungefähr jede woche, interessierts kein schwein. und der zustand an sich dass es millionen leute gibt die ständig vermöbelt werden, so richtige folter-opfer interessiert sowieso keinen.
 
ja ihr krassen banger. das opfer war sicher dermaßen eingeschüchtert durch sein ganzes umfeld und selber psychisch nicht mehr ganz auf der höhe. und was bringt das die bullen zu holen? da gibts die nächste tracht prügel doch mit ansage, und zwar eine die sich gewaschen hat. ich denke nicht, dass der in der lage war noch rational zu denken
 
ja ihr krassen banger. das opfer war sicher dermaßen eingeschüchtert durch sein ganzes umfeld und selber psychisch nicht mehr ganz auf der höhe. und was bringt das die bullen zu holen? da gibts die nächste tracht prügel doch mit ansage, und zwar eine die sich gewaschen hat. ich denke nicht, dass der in der lage war noch rational zu denken


ach....

klar sind wir krasse banger im gegensatz zu dem. wir sind vor solchen leuten sicher weil wir uns mit solchen leuten nicht abgeben. ist ja nicht so dass es solche leute nicht überall geben würde
 
das gilt für jeden gleichermaßen, und wer das mißachtet begibt sich in gefahr, und wer sich aus eigner dummheit in gefáhr begibts soll nicht heulen wenn die gefahr mal eintritt
 
ja ihr krassen banger. das opfer war sicher dermaßen eingeschüchtert durch sein ganzes umfeld und selber psychisch nicht mehr ganz auf der höhe. und was bringt das die bullen zu holen? da gibts die nächste tracht prügel doch mit ansage, und zwar eine die sich gewaschen hat. ich denke nicht, dass der in der lage war noch rational zu denken

KEINER der da wohnte konnte sich da durchsetzen, in dem artikel wird doch ziemlich gut dargestellt, was für eine macht dieser daniel doch hatte. Der hatte da doch alle unter kontrolle. Ceza sollte den artikel ganz lesen ;)
 
Hat so nen manson family touch das ganze
As der eine nur 15 und der ander nur 9 jahre gekriegt haben ist aber mal wieder ein witz
 
Hat so nen manson family touch das ganze
As der eine nur 15 und der ander nur 9 jahre gekriegt haben ist aber mal wieder ein witz

Yo und der fabian (??) der sogar geholfen hat, hat mehr strafe bekommen als die tussi, die sich sogar am ende noch geweigert hat das handy herrauszugeben damit hilfe geholt werden kann :confused:

Oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
Alter, ich heul gleich, das ist so dermaßen abgefucked:mad:!

Alle in ein Loch werfen.

Schönes Beispiel auch wie die vorher Justiz versagt. Ein paar Sozialstunden gefälligst ?

€: Leider wird dieses Pack in ein paar Jahren in Deutschland wieder frei herum laufen. Dann doch lieber 10x lebenslang wie in den USA.
 
Last edited by a moderator:
das Ding ist doch auch: was willst du mit solchen Menschen noch anfangen? wie willst du jemanden, der dermaßen wenig Empathie anderen gegenüber hat, jemals wieder auf die Gesellschaft loslassen?
 
das Ding ist doch auch: was willst du mit solchen Menschen noch anfangen? wie willst du jemanden, der dermaßen wenig Empathie anderen gegenüber hat, jemals wieder auf die Gesellschaft loslassen?

Sehe ich auch so. Deshalb für immer in den Knast.
 
das Ding ist doch auch: was willst du mit solchen Menschen noch anfangen? wie willst du jemanden, der dermaßen wenig Empathie anderen gegenüber hat, jemals wieder auf die Gesellschaft loslassen?

Wieso auf die Gesellschaft loslassen? Die lebten da in ihrem eigenen Paralleluniversum. Die Gesellschaft ist davon doch gar nicht betroffen.
 
Back
Top Bottom