Neues 257ers Video ft. Favorite "Kein F*ck auf Schule"

Deinstalker

am Start
Joined
Mar 11, 2009
Messages
118
Kürzlich ist ein sehr amüsantens Video der 257er Jungs und Favorite erschienen. Der Titel "Kein F*ck auf Schule" ist Programm. Der Beat ist von Rizbo.



Achja man sollte auf den Spickzettel auf Favorites Unterarm achten :D
 
Last edited by a moderator:
Fähigkeiten sind zwar beschränkt, aber doch sehr witzig
 
Ist schon nicht schlecht, nur das die Blagen das wieder cool finden werden und eventuell zu ERnst nehmen werden. Aber so ist die Idee und die Umsetzung gut, das Video ist gut gemacht und witzig.
 
hat style, und das konnte ich über tracks mit favourite bisher nur zweimal behaupten (für die interessierten: "krieg" und "sozialphobie remix"). gerade der beat rockt eben krass :cool: ;)
 
Das Video find ich üüübelst geil :D Über die 257er Raps kann man sich streiten, sind nicht mein Ding... Fav leider auch nicht grad in Topform...

Trotzdem insgesamt ne lustige Sache :thumbsup:
 
hat style, und das konnte ich über tracks mit favourite bisher nur zweimal behaupten (für die interessierten: "krieg" und "sozialphobie remix"). gerade der beat rockt eben krass :cool: ;)

1. heisst der Junge Favorite und

2. Scheinste dann nicht viel von ihm zu kennen

:p
 
Also das Ergebnis find ich sehr langweilig.
Der Beat is nich mein Geschmack.
Die Raps sind gut flowtechnisch und von den Stimmen her. Der 2. von den 257ers gefällt mir gut.
Textlich find ichs langweilig und das Video is so auch gar nich mein Geschmack.
Is qualitativ ganz gut gemacht aber doch irgendwie zu standart.
 
Faves Unterarmspickzettel is killer :D

Naja ich finde die 257ers sowieso eher scheiße. Fave durchschnittlich. Album muss besser werden!
 
Fav is king :D
hammer ding kann mich immer wieder drüber schrott lachen...
man muss seinen humor einfach verstehen... sonst kann man fav nicht mögen...
und die anderen find ich auch nicht übel...
 
Die 257ers sind mir zu sehr die musikalischen Söhne/Klone von Favorite.

Teilweise nerven mich ihre Beats aber ich brauche nicht 4 Slimshady-esque Rapper im Deutschrap. Fav macht das gut und den höre ich auch gerne, aber Fav´³ feat. Favorite ...Naja...
 
seltsam, aber ich bin inzwischen richtiger 257ers fan geworden, glaub ich :) jedenfalls ist hokus pokus nihct so schnell wieder in der versenkung verschwunden wie befürchtet. und wenn man sich mit den jungs näher auseinandersetzt, wird man feststellen, dass sie mit vat durchaus nicht identisch sind. die snd noch viel selbstironischer und dadaistischer unterwegs.

video ist king
 
da hat sich auf jeden fall mal wieder ne deutsche gruppe zusammengefunden und die vorbildfunktion von deutschem hip hop für die jugend mehr als unter beweis gestellt! daumen hoch für weitere psychopaten, die auf deutschen schulhöfen gezüchtet werden von irgend welchen vollaffen, bei denen hip hop bei tupac anfängt und beim peace-checker vonner ecke endet!
 
da hat jemand sein scheitern inder schule aber noch net überwunden, wa
 
Back
Top Bottom