LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

Außerdem was its an meinem Post falsch erkläre mir das bitte? Damals wäre ein Film von einem Juden auch in Deutschland zerissen worden. Und Bushidos Film könnte der beste Film der Welt sein er hat trotzdem keine Chance. Überleg doch mal bei seiner letzten Cd CCN2 mit Fler da haben die Saturn MItarbeiter in irgendeinem Saturn einen Zettel rein auf dem drauf stand ob man wirklich so ein Vorbild haben will. Bushido lag damals falsch dass er der Staatsfein nr.1 ist jetzt ist er sowas ähnliches. Undf noch was warum leugnen Rechtsradikale eigentlich immer alles?
Ich mein die leugnen den KZ,die leugnen ihre Einstellung,die leugnen die Einstellung des Volkes. Ich mein alles was ihr feiert wird geleugnet. Wie jemand der keine Eier hat dahinter zu stehen. Habt ihr keinen Mut eure Meinung zu vertretn? Ich weiß dass das alles Taktik ist. Aber viele leugnen es wrklich ohn an Taktik zu denken. Und ich glaube so eienr bist du.
Weißt du dass ich Rassisten hasse,aber am meisten hasse ich deutsche Rassisten.Weißt du warum? Weil die haben was gegen Ausländer feiern aber jemand der vor Jahrzehnten Juden vernichtet hat,etwas was gar nichts mit der heutigen Situation zu tun hat. Irgendwann stehen wir Angesicht zu Angesischt gegnüber Ausländer und die Rechten (nicht nur die typischen Neonazis) ,Bürgerkrieg gibt es bald. Dein Deutschland wird brenn und untergehn,dass ist alleine durch die Gesellschaft schon vorprogrammiert.
Die Leute kommen mit dem Druck nicht klar der höher ist als in jedem anderen Land und der Unterschied der Druck ist in jeder Schicht bald auf den selben Niveau und dass das langfristig nicht gut gehen kann ist klar.

:D:D:D:D:D

:thumbsup:
 
Hier geht's nicht um Argumente. Einmal weil ich mich in keiner Weise angesprochen fühle und zweitens, weil du einfach unstrukturiertes, wirres Zeug von dir gibst. Du lebst in deiner eigenen dummen Welt, hast einen übertriebenen krankhaften Nazi-Komplex und hattest scheinbar als Kind öfter mal ein orales Rendezvous mit dem Spülmittel. Du klammerst dich so heftig daran, mich als Nazi hinzustellen (Warum? Weil ich hier und da mal einen Witz über Ausländer mache?), dass es weh tut. Am besten projizierst du dein komplettes Versagen auf diesem Kontinent darauf.

Aber hey, auf gewisse Art und Weise fasziniert mich dein Weltbild. Lustig ist es allemal. Ich werde mich hüten, meine kostbare Zeit damit zu verplempern, hier auf MZEE mit einem geistig Beschränkten über einen interkulturellen Bürgerkrieg oder jüdische Filme während der NS-Zeit zu diskutieren, wo man bei jeder Antwort deinerseits rätseln muss, was mir dieses Wirrwarr an Worten jetzt eigentlich genau sagen möchte. Nimm's mir nicht übel, Buntschnabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubt ihr wirklich, dass der Film so erfolgreich wird?
Ich meine, Bushido hat sicherlich die meisten Fans an deutschen Rappern gemessen,
aber reicht das, um die Produktionskosten wieder reinzubringen?
Entweder das wird n Hit oder er floppt total, glaube nicht an etwas dazwischen.

Ich denke schon an etwas dazwischen. Besonders erfolgreich wird der Film nicht werden und für einen Flop hat er dann doch zu viele Fans.
 
Ich würde eher sagen, so Vögel wie du, die so ne Rotze auch noch feiern, werden generell nur von Typen angezogen. :oops:

und ich würde sagen dass jemand der einen gesitig so degenerierten namen hat wie du und soviel geistigen unrat verbreitet nur von seiner mutter angezogen wird. und gefüttert. und gewaschen.
 
Ich würde eher sagen, so Vögel wie du, die so ne Rotze auch noch feiern, werden generell nur von Typen angezogen. :oops:

ja schon ich feier bushido übel..das letzte album, das ich von ihm runtergeladen hab, war electro ghetto..und jetz stell dir ma vor: ich geh trotzdem den scheiss film angucken weil er mich brrrrenend interessiert, obwohl ich mich wahrscheinlich 2 stunden fremdschämen werde..aber ich kanns gar nicht mehr abwarten
 
Kolle & Farid wurden runtergenommen.. okay :D Der Kaufgrund hat sich damit in Luft aufgelöst. Auch gut.
 
Find ich eig Top, dass er die features gelöscht hat.

Spar ich mir auf jeden Fall Geld, da ichs mir sonst gekauft hätte :D
 
schade. hätte mich gefreut, wenn die leute nicht so voreingenommen gewesen wären und dem track eine chance gegeben hätten.
 
Zurück
Oben Unten