Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht mal langsam Zeit für einen Azzlacks-Thread ?

Haftbefehl, Celo & Abdi, Capo, Veysel und wie sie all heißen bringen doch eigentlich genug Gesprächsstoff mit sich.
 
Wie sagt Haft so schön?

"Ich gebe meine Stimme an die NPD und grüße meine Fans in Leipzig und Dresden" :D

Der hat doch auch in Hungrig und Stur den Hitler-Gruß drin - das war schon so einkalkuliert für den Start um seinen Namen zu pushen.

Die Idee mit dem anderen Thread ist gut; aber Celo & Abdi haben schon einen eigenen Thread (zurecht) und Haftbefehl auch und dann nur einen Thread für Capo, Veysel, Sadiq und so?
 
Ich sags mal so: der neue Capo ist nicht schlecht, aber speziell der Track hat jetzt keinen echten Wiedererkennungswert in meinen Ohren. Sowas wie diese extremst ekligen laid back flows wie bei Locker easy find ich da interessanter. So klingt das für mich eher wie eine Mischung aus dem GD-Camp und x-beliebigem Kay One Rap.
Ich würd den jungen Capo jedoch mal auf dem Schirm behalten, da er mich bisher oft überzeugen konnte.
 
Ich sags mal so: der neue Capo ist nicht schlecht, aber speziell der Track hat jetzt keinen echten Wiedererkennungswert in meinen Ohren. Sowas wie diese extremst ekligen laid back flows wie bei Locker easy find ich da interessanter. So klingt das für mich eher wie eine Mischung aus dem GD-Camp und x-beliebigem Kay One Rap.
Ich würd den jungen Capo jedoch mal auf dem Schirm behalten, da er mich bisher oft überzeugen konnte.

Hätte ich nicht besser schreiben können. :thumbsup:
 
herrlich. Hoffentlich kommen bald die "Braune Gefahr - Fans des Nazirappers Haftbefehl schlagen wieder zu!"-headlines :cool:
Deutschland hat echt ne Klatsche.

"Servus Deutschland! Hand hoch, Heil Hitler!
Dort, wo ich wohn, kost´n Gramm Koks n Dreißiger!"

"Investiere in Schnuff um mein zu Flus vermehren
Und ticke Kokain an die Juden von der Börse"

Legendäre Lines! :D:thumbsup:
 
das ist capos neuer super-style? wenn er die selbe gehaltslose scheiße jetzt so verpacken will dann herzlichen glückwunsch. noch von keinem gehört,der das als innovativ und "gamechanger" sieht. wird ganz bitter auf die fresse fallen. sinan lässt grüßen
 
das ist capos neuer super-style? wenn er die selbe gehaltslose scheiße jetzt so verpacken will dann herzlichen glückwunsch. noch von keinem gehört,der das als innovativ und "gamechanger" sieht. wird ganz bitter auf die fresse fallen. sinan lässt grüßen

Der süße Capo tut immer so als hätte er Rap neu erfunden mit diesem Singsang-Stil :D
 
Haftbefehl

Haftbefehl steht in dieser Woche mit “BLOCKPLATIN” auf Platz 36 der deutschen Album-Charts. Mit “Chabos wissen wer der Babo ist” steht er zudem auf einem starken Platz 54…
PA Sports

Nach dem starken 20.Platz in der letzten Woche, ist der Essener Rapper in dieser Woche mit “MACHTWECHSEL” nicht mehr dabei…
 
img20130206wa0010.jpg
 
ich stelle mir grade vor, wie celo diese szene mit dem totenschädel des einen sklaven spiele würde.
"STUPIDO, WAS WILLST DU MIR MEINE HILDI WEGNEHMEN???"
 
Haftbefehl

Haftbefehl steht in dieser Woche mit “BLOCKPLATIN” auf Platz 36 der deutschen Album-Charts. Mit “Chabos wissen wer der Babo ist” steht er zudem auf einem starken Platz 54…
PA Sports

Nach dem starken 20.Platz in der letzten Woche, ist der Essener Rapper in dieser Woche mit “MACHTWECHSEL” nicht mehr dabei…

daran erkennt man, dass hafti eben mehr als vega verkauft. der herr vega war in der 2. woche auf 77.
cwwdbi auch in der 2. woche in den singlecharts - beachtlich! muss bedeuten, dass haft damit auch ne andere zielgruppe angesprochen hat. selbst die offiziellen e-singles aus JBG2 waren nur 1 woche in den charts. cwwdbi ist eigentlich nur ne videoauskopplung und keine single.
 
daran erkennt man, dass hafti eben mehr als vega verkauft. der herr vega war in der 2. woche auf 77.
cwwdbi auch in der 2. woche in den singlecharts - beachtlich! muss bedeuten, dass haft damit auch ne andere zielgruppe angesprochen hat. selbst die offiziellen e-singles aus JBG2 waren nur 1 woche in den charts. ist eigentlich nur ne videoauskopplung und keine single.

cwwdbi hat halt einfach nen gewissen kultstatus erreicht, das finden nicht nur leute cool und kaufens deswegen, das finden auch wahnsinnig viele leute einfach sau witzig.. und das sind zumindest, wie ich das so aus meinem breiteren umfeld einschätze, genau die leute die ziemlich viel musik kaufen..

Vega dagegen findet man halt cool, oder nicht. Aber da gibts kein zwischending innerhalb dessen man über ihn spricht (jedenfalls nicht in dem krassen maß, wie bei hafti) und auch kauft.
 
hab mich schon gefragt auf welchem Track der Verse hier aus dem seinem Freestyle landet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier ist er...... ÜBERTRIEBENES DING

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hätte auch noch gut auf die Blockseite gepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern lief in FFM im Apartment Hafti - CWWDBI :eek:

Dacht ich wär im falschen Film mit falschem Publikum, aber die Leute habens ganz gut aufgenommen :D
 
Zurück
Oben Unten