Der Haftbefehl - Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Capo & Bounce Brothas, passt wie die Faust aufs Auge!!! Der neue Capo Style gefällt mir wesentlich besser als der Schrei-Style.

Aufm zweiten Track flowt Capo einfach ATOM :eek::thumbsup:
 
klingt echt viel besser. wobei er gegen ende vom video wieder so n bisschen lauter wird wie auf "a2zlack".
find ich gut, die entwicklung. der macht fortschritte und das hört man.
 
Klingt sehr interessant.. Entwickelt langsam einen eigenen Style, der ihn schon deutlich von Haftbefehl oder Celo/Abdi unterscheideet. Muss aber auch sagen, dass mir seine ersten Tracks sehr gut gefielen, insbesondere "Dann bist du Azzlack".
 
Schöne Entwicklung. Freu mich auf die neuen Sachen.
 
Was hier im Thread los ist..:D


---


"Frank Rijkaard weiss wer der Babo ist" :D:D:D

Fand ich auch gut!


---


Mein Lieblingssong: Der Skit, so herrlich ignorant!:D

Yo..:cool:

Ich kenne das Album nicht, daher kein Urteil, aber die Aussage "richtig edel" und dann "Mein Lieblingssong: Der Skit" bringt mich irgendwie so für sich genommen ziemlich zum Schmunzeln. :D

Haha, ja...und jetzt dreh mal deine Lautsprecher uf:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hafti is ja ein lustiger Azlack, aber dieses deutsch sprechen und übertrieben wie ein Franzose betonen hört sich so extrem lächerlich an. Aber das ist ja das lustige an ihm.
 
PA-Sports-%C3%BCber-Haftbefehl.png


:oops::oops::oops:
 
Ja gut, nicht dass er gleich auf Facebook so krasse Dinger gegenüber mir auspackt, da muss ich schon vorsichtig sein!

*****söhne wissen dass Totti die Abkürzung für Francesco Totti ist, und seine Frau hieß Blasi, alsooo bläst er ihr einen so eine Schwuchtel lol.. Herzlichen Glückwunsch ihr ehrenvollen GANGSTER!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten