Der Haftbefehl - Thread

Nicht der Beste aus dem Ruhrpott wie einer behauptet hat aber er gehört dazu, denn vor ihm sind Rapper wie: KC Rebell, PA Sports und natürlich FARD, der auf Platz 1 der besten Rapper im Ruhrpott gilt.

Wenn das die besten aus dem Ruhrpott sind, spricht das nicht wirklich für die Rapskills aus der Region.

Veysel ist trotzdem nicht umsonst bei Haftbefehl unter Vertrag er hat Skills und trifft den Takt daher behaupte ich mal das Er hinter den drei oben genannten Rappern auf Platz 4 rangiert

Toll, er trifft den Takt. Den Schritt vom Taktreffen zu einem guten Rapper ist aber ein sehr sehr großer und ich wette, es gibt hunderte Rapper im Pott, die den Takt auch treffen und nicht bei Haftbefehl unter Vertrag stehen.
 
Wenn das die besten aus dem Ruhrpott sind, spricht das nicht wirklich für die Rapskills aus der Region.



Toll, er trifft den Takt. Den Schritt vom Taktreffen zu einem guten Rapper ist aber ein sehr sehr großer und ich wette, es gibt hunderte Rapper im Pott, die den Takt auch treffen und nicht bei Haftbefehl unter Vertrag stehen.
Ich hab das nur angesprochen, da einige meinen das Haftbefehl den Takt nicht trifft.

Ich zähl mal einige Rapper aus dem Ruhrgebiet auf:
Ercandize
Favorite
Fard
KC Rebell
Manuellsen
PA Sports
Pillath
Shiml
Snaga
Spontan
Slick One
und zu guter letzt Veysel

Von denen sind Fard, KC Rebell, PA Sports und dicht dahinter Veysel die besten Rapper aus der Gegend.
Das ist aber nur meine Meinung. Ich konnte zum Beispiel mit einem Spontan oder einem Slick One nie richtig was anfangen natürlich hab ich Rapper wie Snaga&Pillath oder Ercandize auf Tot gefeiert aber in der heutigen Zeit sind sie nicht mehr so relevant wie ein KC Rebell oder ein PA Sports.
 
ausverkauftes Konzert = 300 Mann?

Klicks bei YouTube gibt's auch für Scheiße und zur Zeit chartet eh jede Wurst.
 
Ich glaube dann hätte er nicht soviele Klicks auf YT, dann wäre er nicht gechartet und er hätte keine Ausverkauften Konzerte.. ;)

Wir haben halt ne steigende Anzahl unterprivilierter Affenmenschen mit Musik zu versorgen Uh Uh Uhhhuh

Find auch sehr beängstigend, wie hier über den Umstand gesprochen wird ob, warum und dass einer gestorben ist. Vielleicht auf Gewalt verzichten, Nachhilfe geben, Buch lesen, Auto putzen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shiml ist aus Bremen:confused:
Und das Veysel nicht der beste Rapper im Ruhrpott ist... darüber muss man nicht ernsthaft diskutieren!?!
 
Also ich feier ja u.a. Haft, Celo, Abdi, Ssio, Ewa und Saadiq, aber mit Veysel kann ich eigtl. nichts anfangen.
Aus dem Pott kommt glaube ich zur Zeit nicht sooo viel, früher waren da z.B. Snaga & Pillath sehr gut, mittlerweile sind die aber auch nichts besonderes mehr.
Über Leute wie Ercandize, PA und KC brauchen wir gar nicht reden, am ehesten finde ich da noch Fard und Favorite gut und die sind auch ganz bestimmt besser als Veysel (Fav z.B. hat durchaus sicke Flows).
 
Könnte mal bitte einer für diese Veyselsache einen anderen Thread aufmachen. In einem anderen Forum.

Danke.
 
ekelhaft, den tod eines menschen mit irgendwelchen kindischen coolness-phrasen herunterzurelativieren und den armen, ach so unschuldig hinter gittern sitzenden täter und seine "musik" auch noch zu feiern.

in diesem zusammenhang finde ich die überschrift von dem einen artikel, "wie in tierfilmen", sehr ansprechend und leider auch bezeichnend.
 
ekelhaft, den tod eines menschen mit irgendwelchen kindischen coolness-phrasen herunterzurelativieren und den armen, ach so unschuldig hinter gittern sitzenden täter und seine "musik" auch noch zu feiern.

in diesem zusammenhang finde ich die überschrift von dem einen artikel, "wie in tierfilmen", sehr ansprechend und leider auch bezeichnend.

Wen interessierts wenn irgend ein mutter****er krepiert, dann soll er halt nicht rumlaufen und sich prügeln. free veysel, free big lurch, free x-raided :D
 
Kurdo - Wir sind nicht wie du Part II (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Übertriebener Beat. Kurdo kommt allerdings nicht so cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total langweilig, den Beat gab's in ähnlicher Form auch schon 100-mal. Verstehe nicht, was daran toll sein soll. Zweimal Pausenhof aufeinander zu reimen ist auch nicht schlecht. "Du Azzlackkopie".
 
wer rappt denn jetzt im fahrstuhl und hat arabische tattoos? :oops:
 
Zurück
Oben Unten