Der Haftbefehl - Thread

ahaha, das Video zu Julien ist ja gold gold gold. "Mit dem kaufe ich Deine Mutter, mit dem kaufe ich Deine Schwester,..." :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hab mir das Snippet mal gegeben, zum Glück snd Geschmäcker verschieden :D ich finde den Typen unglaublich beschissen, sowas von schlecht und absolut unter aller Sau :D menschlich wie auch raptechnisch gesehen :D
 
Bei den Ladezeiten hier im Geschäft könnte ich das kpl. Snippet heut Abend noch nicht hören. Fuck it!
 
finde das snippet, also denke ich das gilt auch für die ganze lp, so wie die erste: manchmal einfach nur noch krass, manchmal total dumm und lahm.biggie vergleich liegt auf jeden fall nahe.
unverschämt schlechte hooks, in denen er die stimme verstellt!?:confused:
teilweise krasse beats, die man sich so tatsächlich auf "life after death" vorstellen könnte(gebt den azzlacks mehr!)=. ihm fehlt halt der puffy, der ihm den richtigen weg weist.

schade dass er nicht den schritt von "criminal minded" zu "by all means neccesary" gemacht hat.
 
manchmal einfach nur noch krass, manchmal total dumm und lahm.biggie vergleich liegt auf jeden fall nahe.

also biggie kann man überhaupt mit wenigen vergleichen. dazu war der flow einfach zu krass um ihn in einem satz mit haftbefehl zu erwähnen. haftbefehl ist zwar on point, das wars dann aber auch. seine aussprache macht den rest.
 
Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft irgendwas von Haftbefehl mit "Life After Death" vergleichen oder?

Ich mein, gehts noch?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaub es wird Zeit sich hier abzumelden... Wird ja immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haette ich nicht gedacht aber die delay hook + beat find ich fast das geilste am snippet :D 3 song auch zu boes
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


AAAAACH, GEH ZUR SEITÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
immer noch überragend :cool::thumbsup:

und der beat vom "kanackis"-snippet ab 2:28 macht mich voll fertig, ich liebe diesen beat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten