Der Haftbefehl - Thread

er sieht aus wie alpha gun...odr umgekehrt :D

video ist wirklich zum einshlafen...

track ist "cool"....abr er hat bessere



hahaha jaa stimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es möglichst kurz und schmerzlos zu machen "GRAUSIG". Musikalisch von nicht übler Qualität, jedoch noch etwas ausbaufähig um etwas mehr Atmosphäre zu erzeugen. Ansonsten das typische Bild eben. Sorry aber ich warte noch drauf bis jemand versteht das RAP, HipHop etc. auch mehr sein kann als sich im engen Trainingsanzug wie ein Drittklassiker Autoschieber oder Spargelstecher zu presentieren, irgendwelche Teletubbiedeutsch Phrasen mit hoher Stimme zu jaulen und dann noch ein paar andere gleichwertige Comedians ins Video zu stellen.

Fazit - Musik ganz ok, ausbaufähig
Der Rest (Musiker, Stimme, Auftreten, Rhymes) ist schwach bis armseelig, tut mir Leid. Wer sowas unter Vertrag nimmt muss es eigentlich nur sehr nötig haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich warte noch darauf dass jemand einsieht das sich über geschmack nicht streiten lässt
 
Um es möglichst kurz und schmerzlos zu machen "GRAUSIG". Musikalisch von nicht übler Qualität, jedoch noch etwas ausbaufähig um etwas mehr Atmosphäre zu erzeugen. Ansonsten das typische Bild eben. Sorry aber ich warte noch drauf bis jemand versteht das RAP, HipHop etc. auch mehr sein kann als sich im engen Trainingsanzug wie ein Drittklassiker Autoschieber oder Spargelstecher zu presentieren, irgendwelche Teletubbiedeutsch Phrasen mit hoher Stimme zu jaulen und dann noch ein paar andere gleichwertige Comedians ins Video zu stellen.

Fazit - Musik ganz ok, ausbaufähig
Der Rest (Musiker, Stimme, Auftreten, Rhymes) ist schwach bis armseelig, tut mir Leid. Wer sowas unter Vertrag nimmt muss es eigentlich nur sehr nötig haben...

wenn du lieber die orsons hören willst dann mach aber laber doch bitte nicht so eine scheisse

leider sind auf dem album zu viele feat. parts drauf die die tracks versauen
 
Wie Kollegah den Beat von Rotlicht killt....
Hafts Part auch nice :thumbsup:
 
Find die Singel irgendwie nich so übertrieben, guter Track mit paar schicken Lines drin, aber der Beat gefällt mir nich wirklich :D will den lieber auf richtig dreckigen Beats hören
 
Scheisst ma auf die Single das ist nix im Gegensatz zu den anderen Tracks, wirklich alle Banger...Bezirk, Cho, Dunke Träume, Hass Schmerz, Rotlicht und noch mehr
 
Wurde ja schon öfter mal erwähnt das Farid ausgelutschte/scheiß Vergleich Lines bringt ,aber mir geht es jetzt auch richtig auf den Sack!!

Wieso rappt er nicht einfach ohne künstlich auf Vergleiche geschriebenen Lines? Irgendwie völlig kacke...
 
Zurück
Oben Unten