Der Haftbefehl - Thread

wo das album bestellen? preisgünstig und dass es definitiv freitag in meinem briefkasten liegt? ;)


habs bei amazon vorbestellt, weiß nicht obs wo anders günstiger ist, aber dann hab ichs aufjedenfall freitag mittag im briefkasten. hat bisher immer top geklappt :thumbsup:
 
wenn ich das album diese woche noch bestelle,das aber erst im dezember kommt
wie zählt das dann mit den charts?
wäre nämlich hammer wenn haft da ne gute platzierung schaffen würde,will aber noch was dazu bestellen,was ertst später kommt
 
Ich hoffe mal das Chakar auf dem Album sich von einer besseren Seite zeigen wird, als auf dem Warheit Release. Sein Solo auf dem AI 2 Tape von Azad war toll und das dazugehörige "Thug Life" Video, aber manchmal ist mein guter Nachbar nicht sehr Hörenswert und stört eigentlich auf sonst gelungen Tracks. Er ist auch ganze sechs mal auf dem Album vertreten habe ich gerade gesehen. Ähnelt ja mehr einem Kollabo Album, als einem Debut von Haft. :rolleyes:
 
das interview war ja für haft verhältnisse langweilig ;)

album wird gekauft
 
16bars.de Outtakes :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morgen kommt Interview mit Falk. :thumbsup:


lecker olle!! :thumbsup: die würd ich auch gern ma interviewn und ich rede nicht von labereich cho! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album gibts auch auf bücher.de :D

bühscha, chooooo! :thumbsup:

Ich hoffe mal das Chakar auf dem Album sich von einer besseren Seite zeigen wird, als auf dem Warheit Release. Sein Solo auf dem AI 2 Tape von Azad war toll und das dazugehörige "Thug Life" Video, aber manchmal ist mein guter Nachbar nicht sehr Hörenswert und stört eigentlich auf sonst gelungen Tracks. Er ist auch ganze sechs mal auf dem Album vertreten habe ich gerade gesehen. Ähnelt ja mehr einem Kollabo Album, als einem Debut von Haft. :rolleyes:

soweit ich weiß, machen die 2 auch ein album zusammen.
 
statt chaker sollte mal wieder sezai das mic auspacken, der typ war so derbe talentiert!
 
alle die auf chaker schimpfen sollten sich garnich haft kaufen ihr opfer
 
16bars.de Outtakes :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morgen kommt Interview mit Falk. :thumbsup:


haha zockt er mit ihr novo, vllt hat sie ja 5 forscher auf 2€ bekommen :D

Über welchen Französischen rapper reden die und welches Album?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt der sie Novoline spielen :D

Santoz schrieb:
haha zockt er mit ihr novo, vllt hat sie ja 5 forscher auf 2€ bekommen

Was für ein Ereignis... Skandal, eine Frau spielt Novoline:rolleyes:


Outtakes und Interview sind sehr nice! Schade dass, wenn man die vielen Schnitte so sieht, bestimmt noch einiges fehlt was wir nie zusehen bekommen werden
 
Beste Video von Baba Haftbefehl auf Mixeryrawdeluxe. Paar Moves muss er sich aber noch vom Zahnstochermann abgucken. ;D
 
Zurück
Oben Unten