Der Haftbefehl - Thread

irgendeinen Franzosen bitet er schonmal klar

:thumbsup:

Wollte ich auch grad sagen. Der is schon ziemlich eazy und auch humorvoll auf geile asoziale Art. Aber eben, dieses ganze Frankreich Dick-Riden geht überhaupt nicht. Warum muss der "Sefyu" erwähnen in 'nem Text? Warum müssen deutsche Rapper ÜBERHAUPT Franzosen erwähnen? Warum denken viele verblendete Deutschrapfans, dass Franz. Rap BESSER sein soll? Warum lassen wir uns dass eintrichtern? Sag mir das mal jemand!

Haben sie die besseren Beats? Wohl kaum, sonst würden nicht die Franzosen bei uns Beats kaufen, sondern wir bei denen!

Die Atmosphäre? Gibt genug Rapper die ohne dieses Ghetto Bla bla auch in Deutschland eine krasse Atmosphäre schaffen!

Sind es die Videos? Nö, den ich jedenfalls hab kein Bock auf ewiges "Ich-hol-100-Nordafrikaner-in-mein-Video-und-drehe-ein-Video-für-5000€". Gibt genug geile deutsche Videos (Deutscha Badboy z. B.)

Es soll mir jetzt keiner ankommen mit "Rap Hardcore" und "die sind alle real in Frankreich". Was interessiert das jemanden, der mit beiden Beinen aufm Boden steht und einfach mal Plan hat? Beschäftigt euch das so extrem, ob ein Rapper REAL ist? Was bedeutet eigentlich REAL? NICHTS! Davon kannst du dir nichts kaufen und wenn du nur REAL bist, damit dich die Vorstadtkids und irgendwelche Gossenlümmel feiern, bist du eifnach nur beschränkt. Also ich jedenfalls würde mich nie mit einer kack Vergangenheit brüsten, "im Gegenteil, ich will die Sch****e vergessen! (Azad)"

Nur Teenies und post-pubertäre, sogenannte "Erwachsene" geben damit an, dass sie den "realsten" Rapper kennen!

Ich bin stolz darauf fleissig gelernt zu haben und nicht mit irgendwelchen Hunden vom Block abhängen zu müssen, die mir jeden Tag den gleichen Mist erzählen und nichts anzufangen wissen mit ihrem Leben! Ich chill nur mit coolen, sympathischen Leuten, die ihr Leben ernst nehmen und sich selbst verwirklichen. Mit Träumern verschwende ich meine Zeit nicht!


Ach ja, nochmals zu Haftbefehl:
Also Flowmässig orientiert der sich krass an Booba (nachzuhören auf "Schock" vom "La Connexion" Sampler), trotzdem kann ich mir den Typen anhören, weil dern Zacken interessanter ist, als viele sogenannte "Strassenrapper" und die Sache sehr humorvoll angeht.
 
Last edited by a moderator:
JAA verdammt, das finde ich auch extrem fresh! haftbefehl flowt wie biggie!

"komm mit 200 cousins aus rüsselsheim, schüsse fallen/
du muckst auf? kopfschuss, friss beton!"

dazu dieser übertriebene kanackenslang, den ich ähnlich unterhaltsam wie den von farid und hengzt finde....ganz großes kino

:D Der is halt einfach witzig. Außerdem hat er den Biggie-Flow: "Ich will ein Pool im Penthouse, gebe Interviews vom Benz aus." :p:thumbsup:


is mir auch aufgefallen. hat absolut potential der bengel, vorallem hätte er mit diesem frankreich-style ne eigene nische in deutschland gefunden. Besser als der "Durchschnittsstraßensound" isses auf jeden Fall, aber mich macht der damit nicht heiß... falsches Klientel...:D
 
hab den lediglich auf la connexion gehört und muss sagen dass er sofort auffällt, so von der Stimme und so her zieht er auf jeden Fall Interesse auf sich
 
es gibt echt eine stelle, ab 2:00 im Halt-die-Fresse-Video die mich voll an biggie erinnert:

"guck haft is zurück und bringt rap wieder hoch/
azzlack ist die click mit dem crackdealerflow/
komm im tag team mit doe"


aber chill.... B.I.G. >>>>>>>>>>>>>>>..x1000..>>>>>>>>>> Haft

nicht dass hier eine direkt wieder die Kontrolle verliert :rolleyes:
 
es ist H.A.F.T. und du hast kein Kanackenslang!
Ich kann ihn mir gut geben.. auch auf dem Song Koma mit Fav, Jonesmann, Blaze und Vega.. find ihn schon irgendwie sehr fresh :D
 
Hier mal ne Aufstellung von Hafts bisherigen Werken:

Haftbefehl - An Alle Azzlackz
Haftbefehl - Wieso Warum feat. Jonesmann
Haftbefehl - Wir Feuern Dich feat. Criz und Jonesmann
Haftbefehl & Criz - Unter Tatverdacht
Haftbefehl, Blaze, Criz, Yassir, Jeyz, Twin, Nazar, Louis Deka, Marvin Jones, Harris, Manuellsen, KC Rebel, Kitty Kat, Juvel - Mehr Traenen Remix
Haftbefehl, Jam - Sound für die Nacht
Haftbefehl, Jam, Realjay - Fahne Hoch (Remix) (Remix heißt in diesem Fall gleicher Beat, neue Strophen)
Haftbefehl, Jonesmann, Blaze, Criz - Duck Dich
Haftbefehl, Jonesmann, Favorite, Vega - Koma RMX
Haftbefehl, Blaze, Raf - Grünes Licht (produziert_von_m3andnoyd)
Haftbefehl & Kayz - Schock
Haftbefehl, Jonesmann & Manuellsen - Zu Groß

Auf "Echte Musik Kapitel 1":

Haftbefehl, Jonesmann, Blaze, Chriz - Fahne hoch
Haftbefehl - Hungrig & Stur
Haftbefehl feat. Manuellsen - Glaub an den Herrn
Haftbefehl - H.A.F.T
Haftbefehl, Jonesmann, Blaze, Chriz - So echt
Haftbefehl feat. Kenjada, Raf - Freikampf
Haftbefehl, Blaze, Twin, Chriz - Das is EM
Haftbefehl, Jonesmann, Blaze, Chriz - Spiel mit dem Feuer

Fehlt da noch was?



:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Sollte Gott kommen und er holt meine Seele
und ich weiß ganz genau ich komme in die Hölle
ich räch mich bei Satan und gib ihm ne Schelle
klau mir Flügel vom Engel und drängel mich in den Himmel:D
 
Sollte Gott kommen und er holt meine Seele
und ich weiß ganz genau ich komme in die Hölle
ich räch mich bei Satan und gib ihm ne Schelle
klau mir Flügel vom Engel und drängel mich in den Himmel:D

Ha ha ist das echt von Haftbefehl? Das ist gut:D
 
Ein Frankfurter Rap - Talent? Was? ...Ne , gar nicht! Jeyz ist millionen mal besser! Nur so ein Bsp....
Aber zu sagen "der klingt so böse nach Förderschule und Asylantenheim" ....???? Was is'n das für ein dummes assi- Kommentar?
 
so krass würd ichs nicht ausdrücken...vorallem nach dem zitat von jml_bln, das klingt schon in ordnung...hat aber mmn ein prollhaftes auftreten, streetrapper mit fragwürdigem auftreten zbsp aussprache...das ist echt krass überzogen, findet man auch auf talk talk talk und so....naja nicht mein ding daher verstehen ich diesen hype einfach nicht...
 
den kleinen mzee hype, hätt nicht gedacht dass den typen auch nur irgendjemand gut findet^^
 
Back
Top Bottom